äh ich meinte natürlich ERsteigernsich seine prä-89-er vergangenheit auf ebay versteigern
quasi zusammenkaufen...die realness per post

NEIN! Kann man eben nicht, weil es für manche menschen einfach eine form der ernährung ist auf die sie nicht verzichten wollen und können! Hier müssen mal einige Leute einsehen, das die HC-Szene eben nicht nur für edger und veganer ist. Sondern jeder der zu Hause paar Scheiben und t-shirts hat und auf shows geht unterstützt die szene und ist somit ein teil dieser! Ob violence dancer oder banger ob jemand fleisch ist oder nie, gerne was trinkt oder nicht...alle erhalten die szene am leben... und die leute die sich den arsch aufreißen um shows zu organisieren, denen ist es scheiß egal wer da kommt! Die Leute die sich den Arsch abspielen um ein paar CDs zu verkaufen auch!bollerwagen hat geschrieben:da kann mensch wohl noch verlangen, dass sich die so offene hc-szene nicht offen für mord an tieren ausspricht !!!!
...und das einge nicht saufen, aber wie höhlenmenschen aussehen können, hat der ein oder andere auch bewiesen!FedxUp hat geschrieben: [und das man saufen kann OHNE sich wie ein Höhlenmensch zu benehmen haben einige dudes am wochenende auch bewiesen)

Nix war!!! Nur da´s ich bei schlechtem Wetter und durchgenässtem Zelt, eine Nacht bei ganz netten Menschen aus Leipzig nächtigen durfte (Danke nochmal dafür!!!)evil-in-vegas hat geschrieben: Was war nun mit der Liebesfalle???

schön, dass es noch genügsame leute gibt, denen man auch mit billo-humor eine freude machen kannRamallah hat geschrieben:Das_Matti hat geschrieben: klar stimmts aber sowas muss nich sein! Ich hab doch auch nix dagegen wenn so`n Gemüsli neben mir ne Karotte frisst!
hahahahahahaha spruch der woche !!!!!!!!!!!!!
SUPER !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

und dafür gibts von mir ein word!!!XjoeX hat geschrieben:einfach nur dummRamallah hat geschrieben:Das_Matti hat geschrieben: klar stimmts aber sowas muss nich sein! Ich hab doch auch nix dagegen wenn so`n Gemüsli neben mir ne Karotte frisst!
hahahahahahaha spruch der woche !!!!!!!!!!!!!
SUPER !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ooooooooooh man...Ramallah hat geschrieben: und ihr eßt stattdessen einfach ne Avocado?! hat euch schon ma jmd angemeckert weil ihr grad ne pflanze wegen eures hungers umgebracht habt?! ich glaub nicht!

justicexforxall hat geschrieben:ooooooooooh man...Ramallah hat geschrieben: und ihr eßt stattdessen einfach ne Avocado?! hat euch schon ma jmd angemeckert weil ihr grad ne pflanze wegen eures hungers umgebracht habt?! ich glaub nicht!

warscheinlich weil der einer der dümmsten von deinen vielen ist !Ramallah hat geschrieben: mich wundert das ihr nur auf den satz eingeht! nix anderes zum meckern gefunden!

du bist echt krass man!!Ramallah hat geschrieben:justicexforxall hat geschrieben:ooooooooooh man...Ramallah hat geschrieben: und ihr eßt stattdessen einfach ne Avocado?! hat euch schon ma jmd angemeckert weil ihr grad ne pflanze wegen eures hungers umgebracht habt?! ich glaub nicht!
@ xJoex und hab ich kein prob mit ehrlich nicht ^^