HCanjaHC hat geschrieben:XnorthseastormX hat geschrieben:HCanjaHC hat geschrieben:Ich komme mit allen, die ich kenne gut aus, ob veganer, vegatarier, normalos, punx, skins etc.
Aber das funktioniert nur weil ich niemandem meinen Willen aufzwingen will, mir aber auch von niemandem etwas aufzwingen lassen werde.
und was hast du denn für einen "willen", den du anderen aufzwingen wollen könntest???
was hast du denn für ideale, die du lebst und anderen NICHT aufzwingen willst???
ich will dir nicht unterstellen, dass du sie nicht hast...mich interessiert es nur einfach mal...
Um die Sache für mich heute abzuschliessen.
Ich denke das die Menschen (weltweit) erst mal lernen sollten, sich untereinander zu respektieren,zu tolerieren, und friedlich miteinander leben, bevor wir erwarten können das dieselbe Toleranz, der Respekt und das Miteinander unter allen lebewesen funktioniert.
Leider kann ich erst am Montag die Diskussion weiterverfolgen, aber ich hoffe bis dahin läufts auf der selben sachlichen Ebene wie heute!!!
Zu diesem Wunsch ein paar leider all zu wahre worte:
all you hippies better start to face reality.
all your far fetched dreams of anarchy.
better start to see things the way they are,
cause the way things are going they won't be goin' far.
world peace can't be done.
it just can't exist.
anarchy's a mess. things are gettin hectic.
it's all gonna end.
you don't know what's waitin' up around the bend.
open your eyes. perhaps you'll realize.
if AIDS don't get ya then the warheads will.
world peace can't be done. world peace.
it just can't exist. world peace. w
orld peace can't be done. world peace.
anarchy's a mess. world peace.
world peace. no it can't. world peace.
it just won't exist. world peace. world peace. world peace.
P.S: solange es dem Menschen nicht gelingt mit den vermeintlich schwächeren Frieden zu schließen und auszukommen (tiere) werden sie das bei vermeintlich gleichstarken Lebewesen erst recht nicht auf die Reihe bekommen.