halle 20.08
-
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

ach,ich schreib jetz doch ma was über den tollen abend in der reil 78.
ersma vorneweg,ein lob an den dirk für das lecker essen.........un für die einladung der starlighttrash leute.der schuppen is echt cool!!!!
zu den bands:
WELLDONE:
-bester in your face emo.....punkiger als ich sie inerinnerung hatte.......aber guuuuuuuuuut!!!
RAWEDGE:
-ach was weiß ich was........
CALLEJON:
-geil,ich lieb die,die melodien un die show...richtig gut,versteh gar net,warum die (noch) net größer sind.
echt guter auftriit der düsseldorfer jungs.
alles in allem ein so geiler abend.....viele nette leute,ein toller schlafplatz,un ne echt super geile show.danke an alle die da warn un den abend sooo toll gemacht haben.........
shout outs to basti,steffi,kenji un matze.dirk un freundin,well done,callejon,
REIL 78 RULES........is echtn cooler club mit netten leuten,dens lohnt zu unterstützen.............also,wenns näxte ma heißt:
REIL MOSH oder A EMONIGHT @ REIL 78 oder REIL 78 OLDSCHOOLSTYLE
HINGEHN!!!!!!!!!
ersma vorneweg,ein lob an den dirk für das lecker essen.........un für die einladung der starlighttrash leute.der schuppen is echt cool!!!!
zu den bands:
WELLDONE:
-bester in your face emo.....punkiger als ich sie inerinnerung hatte.......aber guuuuuuuuuut!!!
RAWEDGE:
-ach was weiß ich was........
CALLEJON:
-geil,ich lieb die,die melodien un die show...richtig gut,versteh gar net,warum die (noch) net größer sind.
echt guter auftriit der düsseldorfer jungs.
alles in allem ein so geiler abend.....viele nette leute,ein toller schlafplatz,un ne echt super geile show.danke an alle die da warn un den abend sooo toll gemacht haben.........
shout outs to basti,steffi,kenji un matze.dirk un freundin,well done,callejon,
REIL 78 RULES........is echtn cooler club mit netten leuten,dens lohnt zu unterstützen.............also,wenns näxte ma heißt:
REIL MOSH oder A EMONIGHT @ REIL 78 oder REIL 78 OLDSCHOOLSTYLE
HINGEHN!!!!!!!!!
-
Kenji
- Merch-Verkäufer

Yeah, toller Abend!
Persönliches Highlight: Matzes dicke Lippe und die damit verbundene Art zu Sprechen *lispel*...
Zu Raw Edge: Den Trotteln sollte man definitiv den Titel: hässlichste Band geben..
Aber wie immer: toller Auftritt! Ich freu mich schon ganz dolle auf Naumburg Jungs!!! 
Und zu den Burgern: GROOOOßE Enttäuschung! Eigentlich geht man, wenn es Tofuburger gibt, davon aus die seien vegan, aber war wohl fett Remoulade drauf...
Persönliches Highlight: Matzes dicke Lippe und die damit verbundene Art zu Sprechen *lispel*...
Zu Raw Edge: Den Trotteln sollte man definitiv den Titel: hässlichste Band geben..
Und zu den Burgern: GROOOOßE Enttäuschung! Eigentlich geht man, wenn es Tofuburger gibt, davon aus die seien vegan, aber war wohl fett Remoulade drauf...
-
FTR
- Tourmanager

HA HA HA!Kenji hat geschrieben:Yeah, toller Abend!
Persönliches Highlight: Matzes dicke Lippe und die damit verbundene Art zu Sprechen *lispel*...![]()
Zu Raw Edge: Den Trotteln sollte man definitiv den Titel: hässlichste Band geben..Aber wie immer: toller Auftritt! Ich freu mich schon ganz dolle auf Naumburg Jungs!!!
-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

Basti
- Konzertbesucher

Basti
- Konzertbesucher

kenji da ich da selber strenge auflagen einahlten muss wenn ich in dem club für die bands koche, vermut ich mal das die betreiber das selber auch machen. kommt auch nicht oft vor das es nen laden gibt der selber nen ofen hat zum räuchern von tofu und so. die leute die das machen betreiben ein sehr geiles veggie,veganes restaurant in halle. die denken sich schon was dabei
obwohl ich mir zu nem fischbrötchen nichts besseres als remoulade vorstellen könnte
achso noch so nebenbei:danke an alle für den erfolgreichen abend. an die bands und die besucher. hoffe wir können euch weiter silche abende liefern.
stay positive
obwohl ich mir zu nem fischbrötchen nichts besseres als remoulade vorstellen könnte
achso noch so nebenbei:danke an alle für den erfolgreichen abend. an die bands und die besucher. hoffe wir können euch weiter silche abende liefern.
stay positive
-
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

Basti
- Konzertbesucher

mookla
- Konzertbesucher