1. Tag "TWO DAYS OF STRUGGLE FEST" Hoods, Awoken .

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

1. Tag "TWO DAYS OF STRUGGLE FEST" Hoods, Awoken .

Beitrag von xagainstx »

nu gut wenn keiner den anfang machen will, dann halt ich....

den anfang machten built on trust: ich fands gut, irgendwie sehr sympathische band schade das sich das anwesende publikum wieder zwischen tür und angel zwängen musste...

the nightmare within: gut wie immer, vorallem immer guter unterhaltungswert aber auch musikalisch werden die immer besser

the trust: aus irgendwelchen mir unbekannten gründen nicht erschienen, somit gings danach gleich mit awoken weiter

awoken: leider viel viel zu kurz, erste band bei der richtig gut was im publikum abging aber wie gesagt glaube nur 5 oder 6 lieder gespielt... haben mir in münchen n stück besser gefallen

hoods: bleibt nur eins zu sagen W.G.I.D.D. von anfang bis ende geile show, im pit ging auch genug aber leider auch wie bei awoken viel zu kurz

fazit: gelungener erster tag trotz bandabsage von the trust und doch recht wenig publikum...auf jedenfall wieder genug spass gehabt mit den üblischen verdächtigen...ma schaun was heute so geht
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Trust haben nicht gespielt? :searchin:
zum Glück bin ich zu Hause geblieben
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

die kamen nicht an.....

Kurz vor knapp hab ich mich dann doch noch entschieden nach Lichtenstein mit zu fahren und es hat sich defintiv gelohnt. Die letzten Songs von THE NIGHTMARE WITHIN hab ich noch gesehen, fand ich sehr gut! V.a. kewles Hatebreed Cover bei dem ich aber komischerweise schon wieder draussen stand. AWOKEN aus England waren dann ziemlich nett trotz besagter kurzer Spielzeit. Es ging auch schon fleissig was ab. Und dann HOODS. Kannt ich ehrlich gesagt vorher noch gar nicht, genauso wie Awoken nur vom Namen her, wurde aber genauso wie von den Engländern positiv überrascht. Es wurde wieder fleissig gedanced und der letzter Song von de Hoods war ja mal allererste Sahne. Ordentlicher Abend, war aber gar nicht so viel los wie erwartet.
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

.....also,pünktlich dagewesen....frühlingsröllchen eingeworfen.....dann gings los mit built on trust...nicht schlecht,aber die songs waren mir etwas zu lang...deshalb etwas eintönig mit der zeit....
the nightmare within hab ich nicht gesehen,da draussen gestanden und gequatscht
awoken....hm,nicht schlecht,allerdings fand ich den sänger ziemlich mies,aber im großen und ganzen wars recht ordentlich
und dann noch hoods.....fein fein,gute songs,guter sound,nur sehr kurz und nicht mal ne zugabe (wenn man mal davon absieht das es 4 mal "this is our last song" hieß)....ich glaub nach einer halben stunde wars schon vorbei....kurzzeitig hats auch mal richtig gebrannt..."FRIEND OR FOE" !!!!

alles in allem wars wieder mal ein guter abend in lichtenstein,mit etwas weniger leuten,trotzdem guter stimmung....nur das kickboxen geht mir auf den sack !!!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

fakten fakten...

also so wenige waren es ja nicht:-)126 um genau zu sein....aber ich hätte auch mit etwas mehr leuten gerechnet...mit TRUST???????ich habe bis jetzt noch keine mail von denen oder sonst irgendwas gehört...sehr komisch...aber was soll ich tun..wenn sie nicht auftauchen...herzaubern wäre etwas schwierig da ich nicht zaubern kann :wink: fand ich auch sehr schade!!!!!!

alles in allem wie hier schon gelesen fand ich es auch wieder ziemlich cool...denn die leute die da waren hatten auf alle fälle ihren spaß würde ich behaupten!!!und bandmäßig war es wieder mal sehr entspannt...alles coole typen

bin gespannt auf heute abend...
XpaintthetownredX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von XpaintthetownredX »

also ich denke mal ganz ganz stark das heut einiges kaputt gehen wird...hihihi freu mich dawegen scho ganz schön sehr druff...hihi also ...man zieht sich!

cheerz :D :)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Guter abend, gute bands, viel spass, der rest wurde ja schon gesagt...
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

Also gestern:

Built on Trust: haben mir richtig gut gefallen im Gegensatz zu der letzten Show, die ich gesehen hab, die nämlich ziemlich lahm war...leider wenig Publikum

The Nightmare within: gute, witzige Show....

Awoken: so, da ging dann richtig was ab, fand ich persönlich aber nicht so prima, denn die Stimme nervt

Hoods: guter Abschluß, nette Show

und sehr sehr schade, dass die Ladys von Trust nicht da waren, denn auf die hab ich mich am meisten gefreut :cry:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Abend... war echt cool... leider danacht viel zu wennig geschlaffen.. aber egal... heute wirds sicher genauso geill hoff ich... :roll:

achja und die hoods konnten keine zugabe spielen weil sie einen neuen basser hatten (haben :shock: ) der nur ein kleines set spielen kann...

sie kommen ja nächstes jahr im sommer wieder.... :o

...>ZeRo
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

DISCOOOOOOOO........
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

hat denn jemand von diesem abend ein paar bilder??? die würd ich sehr gerne mal sehen......

ma sehn ob ichs morgen schaffe meinen senf dazu zugeben.....
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

Mir fällt nur eines ein geiler Abend mit ner menge Spass und guten bands !

B.o.T.: haben mir sehr gut gefallen :P schade das die leute meinten sich im eingang hinstellen zu müßen weil der sänger von den jungs etwas größer ist ???

Nightmare Within : wie immer sehr nett und ich bin der meinung schafft den HAUSI zum qatsch comedy club !!!! :D

Awoken: die waren doch wohl der hammer ?
ich habe jede menge spass gehabt natürlich wie XagainstX gasgt hat mit den üblichen Verdächtigen (ohne worte).

Hoods: Sehr geil war nur nen bissel kurz der spass schade :cry: aber macht nichts dafür nettes "Friend or Foe" cover lange nicht gehört :D und natürlich ordentlich getanzt wie sich das gehört !!!

ach und was ich noch los werden wollte ich habe ja nix gegen jungs die bier trinken und so aber gegen irgend welche pisser die sich dann nicht benehmen können und regelrecht nach paar aufs maul betteln und zu guter letzt noch meinen sie müßten meine gutste als punchingball benutzen .
da könnt ich .... mehr wie das ... :idea: :x :evil:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

wegen Hoods und Awoken da gewesen und beim besten willen nicht enttäuscht worden......

BOT verpasst......leider

NW - nur von draussen gehört, ok

Awoken sind einfach ne hammerband wie ich finde....zwar mag ich deren auftreten was doch einen recht prolligen eindruck macht nicht so, aber es sind echt sehr nette jungs! musi is nat. nichts für den neuen trend und kommt sicher bei vielen leuts hier auch garnicht an. ich finds superfett, die spielen die musik wie sie massen an bands machen, aber verdammt nochmal so mitreisend und perfekt wie kaum ne andere....das is meine sicht :wink:

die Emokiller von Hoods haben viele mir bekannte songs gespielt und konnten auch sehr überzeugen.....

ordentlich pitaction gabs bei beiden, so wars mal wieder richtig gut!
etwas abgehoben fand ich das beide ohen eine zugabe oder ein wort zusagen verschwunden sind, besonders hoods fand ich da etwas zu straight...

essen war vom allerfeinsten wie imma!!!!

grüße an die üblichen verdächtigen die freitag da waren :o
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

dimmeDD hat geschrieben: musi is nat. nichts für den neuen trend und kommt sicher bei vielen leuts hier auch garnicht an. ich finds superfett, die spielen die musik wie sie massen an bands machen, aber verdammt nochmal so mitreisend und perfekt wie kaum ne andere....das is meine sicht :wink:
komisch den anwesenden leuten schien es zu gefallen, aber die fallen bestimmt durch euer bewertungsraster... :wink:

aber knapp ne halbe std. spielzeit ist für beide bands einfach mal mehr als unverschämt...
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

thomaxxx hat geschrieben: aber macht nichts dafür nettes Madball cover lange nicht gehört
anscheinend noch nie !?
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

trotz dem nicht-erscheinen der trust mädels, was ich als sehr schade empfinde, hat sich der abend trotzdem zu einem sehr unterhaltsamen entwickelt...

von built on trust war ich diesmal richtig positiv überrascht...hatte die viel lahmer in erinnerung.
the nightmare within auch in ordnung aber nix was mich vom hocker haut, stimme ist toll.
awoken und hoods trotz kurzer spielzeit ziemlich cool, tanzende leute gute stimmung, feine musi...klasse!

großes plus: die semi-disco im anschluss... :o
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

holy molly hat geschrieben:großes plus: die semi-disco im anschluss... :o
was soll denn das heißen??? mit den gegebenen mitteln war einfach nicht mehr rauszuholen...
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

mainstream hat geschrieben:
was soll denn das heißen??? mit den gegebenen mitteln war einfach nicht mehr rauszuholen...
fühl dich doch nicht gleich ans bein gepisst...ich habe mich doch gar nicht beschwert!

:)
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

holy molly hat geschrieben:
mainstream hat geschrieben:
fühl dich doch nicht gleich ans bein gepisst...ich habe mich doch gar nicht beschwert!

:)

mach ich doch auch gar nicht...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

ahaha super!!

alter was geht am 17ten???
Antworten