11.9.05 - Endstand, Die! und Shut The Fuck Up in der Chemiefabrik Dresden
Gegen 21 Uhr traten wir ein es waren schon einige Mann da, es dauerte aber noch ein wenig bis es dann mit SHUT THE FUCK UP los ging. Die waren echt sehr gut, auch ne Weile nich mehr gesehen die Nünchritzer. DIE! aus Italien waren dann eher etwas langweilig, schneller Old School. Und dann die Live-Energie-Bombe ENDTSAND. Alle nickten mit, und einmal wurde der Sänger hochgenommen. Der Sänger machte aber immer Stimmung vorne und der Rest der Band war auch immer in Bewegung. Echt klasse, ein Abend der sehr gelohnt hat ohne dass es zu spät wurde!!
[Nachlese] Endstand und QO. in der Chemo, Dresden
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
fipsie
- Tourmanager

war etwas müde, aber dennoch mitgefahren.
shut the fuck up...überhaupt gar nicht mein fall, trash pur...
sorry
die!...fand ich schon besser...nett klingender old scholl mit bissel punk einschlag, gute energie.
endstand...nur noch zwei songs gesehen...ich mag die musik, aber die stimme völlig unschön. aber viel energie...
war etwas müde, aber dennoch mitgefahren.
shut the fuck up...überhaupt gar nicht mein fall, trash pur...
die!...fand ich schon besser...nett klingender old scholl mit bissel punk einschlag, gute energie.
endstand...nur noch zwei songs gesehen...ich mag die musik, aber die stimme völlig unschön. aber viel energie...
-
Frau Jolle
- Roadie

holy molly
- Merch-Verkäufer

dimme
- Bandmitglied

schöner sonntag in dd ohne die übliche pogende dresdner gesellschaft!
STFU - fakt ist, die werden immer besser.....aber musikalisch trotzdem nicht so gaaanz meine tasse
Die! - krasser name, gute band.......trotzdem etwas eintönig und es wär daheim wohl auch nicht so meine wahl
Endstand - soooowas von geil!!!! wahnsinnsenergie, die haben mich sogar innerlich nochmal bewegen können an diesem sonntag abend.....ich find die stimme sehr geil....energie pur. sehr geil war das....
schöner wochenendabschluss und greetz an HareXP. der endlich aus seiner sommerpause erwacht ist und wieder auf shows kommt
STFU - fakt ist, die werden immer besser.....aber musikalisch trotzdem nicht so gaaanz meine tasse
Die! - krasser name, gute band.......trotzdem etwas eintönig und es wär daheim wohl auch nicht so meine wahl
Endstand - soooowas von geil!!!! wahnsinnsenergie, die haben mich sogar innerlich nochmal bewegen können an diesem sonntag abend.....ich find die stimme sehr geil....energie pur. sehr geil war das....
schöner wochenendabschluss und greetz an HareXP. der endlich aus seiner sommerpause erwacht ist und wieder auf shows kommt