"Sex, Skandale und Rockstars" ein Tourtagebuch
-
- Groupie
"Sex, Skandale und Rockstars" ein Tourtagebuch
"Sex, Skandale und Rockstars"
Die schmutzige Wahrheit über die United And Strong Tour zusammen mit 25 Ta Life und Last Hope gibt es ab jetzt zu lesen.
Wer schon immer alles über Rick Ta Life und die intimsten Gefühle von uns wissen wollte sollte mal unser Tourtagebuch lesen.
Tourtagebuch
...das ganze ist natürlich ohne Schamgrenze mit Fotos dokumentiert!
Die schmutzige Wahrheit über die United And Strong Tour zusammen mit 25 Ta Life und Last Hope gibt es ab jetzt zu lesen.
Wer schon immer alles über Rick Ta Life und die intimsten Gefühle von uns wissen wollte sollte mal unser Tourtagebuch lesen.
Tourtagebuch
...das ganze ist natürlich ohne Schamgrenze mit Fotos dokumentiert!
-
- Label-Boss
ich geh mal ganz stark DAVON AUS ,DAS DU DA EINIGE PIKANTE GESCHICHTEN NOCH WEG GELASSEN HAST....kann mir nicht vorstellen das mister flohmarkt-tha life nur einen aussetzer hatte....die band war doch auch nur zusammengesucht für die tour und da gab es bestimmt noch mehr uncoole schoten....die würden mich mal brennend interessieren....
deswegen ist der typ doch jedes jahr wieder da...in amiland kann ihn doch keiner mehr leiden...da hat er schon unmengen anleuten abgezogen usw. ..und wenn ich mal kinder habe könnte ich ihn bestimmt zur einschulung buchen und seine erste cd von vor 8 jahren oder so dann für günstige 30 euro oder so kaufen...
deswegen ist der typ doch jedes jahr wieder da...in amiland kann ihn doch keiner mehr leiden...da hat er schon unmengen anleuten abgezogen usw. ..und wenn ich mal kinder habe könnte ich ihn bestimmt zur einschulung buchen und seine erste cd von vor 8 jahren oder so dann für günstige 30 euro oder so kaufen...

-
- PA Redakteur
Der Abend endete dann mit einer beknackten Diskussion ums Geld ausgehend von Rick, wir waren dann um 10 euro leichter! Traurig...
Der Veranstalter tat mir leid bei dieser sinnlosen Diskussion, hat er doch einen
super Job gemacht an dem Abend. Wir waren Dankbar, Hamburg City... nice one!
klingt so, als wäre der nen super typ...Da Rick keine Zugaben sondern nur mehrere letzte Songs spielt, spielte
die Band instrumental für die Meute. Das passte Rick überhaupt nicht.
Er unterbrach die Jamsession mit einem Kick gegen das Basedrummikro...?
Keiner wusstewas das sollte, Rick war mega sauer, der Bassist hatte Tränen
in den Augen. Große Aufregung aber nach einer Stunde schien alles wieder okay.
Uns taten Last Hope jetzt so richtig leid denn sie mussten diese Freakshow
schon länger ertragen.
-
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
-
- Bandmitglied
-
- Groupie
Ohne den guten Mann (Rick) zu kennen, erlaube ich mir (nach dem Lesen des überaus unterhaltsamen Tourtagebuchs) Dich dahingehend zu "korrigieren", als daß "Vogel" wohl durch "Arschloch" zu ersetzen ist.xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:hehe....sehr cool das Tagebuch!
Zu Rick: Is halt nen Vogel und wird es bleiben!!!

-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
klar ist der typ ein spaten, aber da gibt's ganz andere bands, die sich wegen kohle streiten. also mich regt das jetzt nicht sonderlich auf, weil es solche typen zuhauf gibt. nur die sind halt nicht rick ta life und da juckt es niemanden.
der hat halt sein kapitalistenimage weg und hat mal wieder nur sein eigenes klischee bedient.
zum thema arschlochverhalten von bands: da gibt's auch ganz andere sachen.
aber auch hier gilt: ist der ruf erst ruiniert...
es gibt genügend kapellen, die auf der bühne einen auf kumpel machen und in wirklichkeit die letzten vollidioten sind. die sind halt dann zumindest schlau genug, sich auf der bühne zu verstellen...
der hat halt sein kapitalistenimage weg und hat mal wieder nur sein eigenes klischee bedient.
zum thema arschlochverhalten von bands: da gibt's auch ganz andere sachen.
aber auch hier gilt: ist der ruf erst ruiniert...
es gibt genügend kapellen, die auf der bühne einen auf kumpel machen und in wirklichkeit die letzten vollidioten sind. die sind halt dann zumindest schlau genug, sich auf der bühne zu verstellen...
-
- Roadie