Vancouver, BC based band Blue Monday are breaking up. The band will do their final tour with Miles Away and Internal Affairs. Their last show will happen in Vancouver in September.
Blue Monday aufgelöst
-
- PA Prediger
-
- Roadie
...
...fand ich eh sehr fad und langweilig, von daher 'who cares'!!!
-
- Roadie
3 oder 4 mal gesehen und für nicht gut befunden! Beim ersten Mal, wo ich die Jungs gesehen habe, dachte ich ,dass sie vielleicht 'nen schlechten Tag hatten, aber die restlichen Shows, die ich gesehen hab, haben mich dann noch mehr enttäuscht!youngblood hat geschrieben: Viel bedauerlicher ist, dass sich A STEP APART heute aufgelöst haben! Schade!
Für mich absolut überbewertete Band!
-
- Tourmanager
-
- Bandmitglied
Kann ich nicht mitreden, aber die Demo und die erste 7" sind der Knaller.allegiance hat geschrieben:3 oder 4 mal gesehen und für nicht gut befunden! Beim ersten Mal, wo ich die Jungs gesehen habe, dachte ich ,dass sie vielleicht 'nen schlechten Tag hatten, aber die restlichen Shows, die ich gesehen hab, haben mich dann noch mehr enttäuscht!youngblood hat geschrieben: Viel bedauerlicher ist, dass sich A STEP APART heute aufgelöst haben! Schade!
-
- Roadie
-
- Roadie
...ja, auf Platte fand ich die auch nicht schlecht, deswegen ja die Enttäuschung!youngblood hat geschrieben:Kann ich nicht mitreden, aber die Demo und die erste 7" sind der Knaller.allegiance hat geschrieben:3 oder 4 mal gesehen und für nicht gut befunden! Beim ersten Mal, wo ich die Jungs gesehen habe, dachte ich ,dass sie vielleicht 'nen schlechten Tag hatten, aber die restlichen Shows, die ich gesehen hab, haben mich dann noch mehr enttäuscht!youngblood hat geschrieben: Viel bedauerlicher ist, dass sich A STEP APART heute aufgelöst haben! Schade!

-
- Promoter
- Label-Boss