Zu den Eckdaten:
Ein gut gefülltes Sound and Culture - ich schätze auf ca. 100 zahlende Gäste, ein vor Hitze und damit verbundener Nässe triefender Konzertsaal (gefühlte 45 Grad) und eine klasse Show,
die mit DECISION TO DEFY begann. Erste Show, klasse Musiker, tolle Songs! Nicht Schlecht, nicht schlecht... schön trashiger Deathmetal versetzt mit bösem Gekeife und Geschrei. Definitiv sehr positive Überraschung- sollte im Auge behalten werden.
Als nächstes dann CALIBER, und direkt danach gings weiter mit MORTAL AGONY aus Bayreuth, die ich leider kaum gesehen habe. Was durchkam war allerdings wieder 1A- Grindentertainment! Wahnsinnige Steigerung der Band innerhalb von einem Jahr. Zudem supernette Jungs, die sich den Arsch abtouren und langsam auch die Bestätigung dafür bekommen. Macht immer wieder Spaß den Jungs beim Geböller, Gegrunze und Abgespacke zuzusehen. Unbedingt ankommen wenn die mal bei euch in der Nähe sind. Außerdem inzwischen mit 2. Gitarristen (Ex-Never Die Alone) unterwegs.
Als letztes dann BURY MY SINS aus Bad Hersfeld, mit neuem Basser und neuen Songs unterwegs. Wie immer sau-solide, hatten allerdings auch mit der Hitze zu kämpfen. Metalcore in reiner Form! Im Oktober gibts dann das GUIDELINE RECS Debutalbum.
Ansonsten ein eher zurückhaltendes Publikum, und doch eine schöne Show in Eisenach.
Dank geht raus an Fabi und seine Helfer, für die Verpflegung und die Show!
25.05. Eisenach - Sound and Culture mit Bury My Sins
-
- Roadie
- Bandmitglied
...war echt ne coole show...es waren 111 zahlende....also genug um den club angenehm zu füllen...zu den bands kann ich leider nich soooo viel sagen,da ich meist nur einen song bzw gar nix von ihnen gesehn habe....
hervorzuheben sind aber auf jeden fall MORTAL AGONY,die man bei der näxten gelegenheiten dringend ma abchecken sollte...superband-superleute!!!GRINDCORE TO THE MAX!!!
danke an alle leute die da waren...weiter gehts im august ......mehr infos folgen
hervorzuheben sind aber auf jeden fall MORTAL AGONY,die man bei der näxten gelegenheiten dringend ma abchecken sollte...superband-superleute!!!GRINDCORE TO THE MAX!!!
danke an alle leute die da waren...weiter gehts im august ......mehr infos folgen
-
- PA Redakteur
-
- Groupie