31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
grafvonrotz
Roadie
Roadie
Beiträge: 441
Registriert: 10.05.2008, 11:02

31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von grafvonrotz »

Gibs eigentlich nicht viel zu sagen... ausser: :wallhead:
Naziladen (subjektiv), Nazitürsteher (subjektiv), Nazis auf der Show (objektiv), Publikum und Bands die sich n Dreck drum scheren (hab dem drummer von deez nuts gefragt obs denn die möglichkeit gäbe mal ne ansage in der richtung zu machen. er meinte nur blabla wir sind ne partyband blabla wenn wir sowas machen dann müssten wir angst haben paar aufs maul zu bekomm... vielleicht auch falscher ansprechpartner aber von raised fist war keiner zu sehn vor der show... soviel zu hardcore)
Plakatier- und Flyerverbot...
Publikum sehr gemischt.

so nun zu den bands.

wolf city leider nicht gesehn.
awaken demons solide.
xafbx da ging dann bissl was. ansagen fürn arsch (i want so see some violence :wallhead: )
endwell. nich schlecht hat gefallen. glaub der rechte gitarrist hatte die weißesten zähne die ich je gesehn habe^^)
deez nutz dann erster retter des abends! stagedives n highfives, partyband halt. nor...
raised fist echt coole band super bühnenshow gute ansagen. keine resonanz im publikum.
essen und lfwp stand sind noch positiv hervorzuheben!
greyli dann eigentlicher retter des abends. wer dabei war weis warum :)

fazit: pr concerts sollten sich doch ma bitte mit dem conne island gut tun dann würden deren konzerte in leizpig auch ne so beschissen ablaufen.
Crawlspace
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 636
Registriert: 13.09.2006, 19:37
Favorite Music: mosh
Wohnort: harz

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von Crawlspace »

alle bands super
vorallem deez nutz party pur stage dives high fives :P
und xafbx wahnsinn was da an mosh los wa
x Peet x
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2009, 22:57
Wohnort: SCZ
Kontaktdaten:

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von x Peet x »

Naziclub und Nazitürsteher? Verstehe ich net.
Nazis im Publikum... ist mir wohl nicht aufgefallen.
Ich fands nur doof, dass man am Anfang nicht raus gehen konnte weil so ein großer Andrang war. Aber OK kann man mit leben.

Wolf City! - fand ich sehr gut! Man hat gemerkt, dass die auf jeden Fall Lust haben ihre Musik zu präsentieren.
Awaken Demons - vorher nur mal bissl reingehört. War aber nicht schlecht. War bloß lustig zu sehen, wie auf einmal viele total ausgeflippt sind, als die "more Violence" Ansage vom Sänger kam.
Jaja... schon toll, dass Leute nur auf sowas warten.
xAFBx - der Grund, warum ich dort war. Ersatzsänger war nich so gut. Hat einfach nicht gepasst... Trozdem unglaublich, die Band mal live zu sehen! Hat sich gelohnt.
Endwell - OK aber auch nicht mehr und auch nicht weniger
Deez Nutz - Tonight we're gonna party... Stage Dives ohne Ende gute Stimmung
Raised Fist - überhauptnicht mein Fall gewesen, darum auch nicht angeschaut

Alles in allem ziemlich gelungener Abend.
Mal sehen, wie Erfurt wird ;)

Peace
xdieloudx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2009, 12:47

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von xdieloudx »

das mit dem naziladen und dem allen ist mir nicht wirklich
aufgefallen.gut das mit dem ausgang am anfang fande ich
auch bisschen doof aber gut kann man wirklich damit leben!
zu den bands

wolf city: gute band wie oben genannt hat man gesehen das sie
ihre musik präsentieren wollen und auch dazu stehen!

awaken demons:solide band,hab nicht reingehört zuvor war zum schluss jedoch überzeugt von ihrer musik gute parts war alles dabei!

xAfbx:grund wieso ich hingekommen bin hammer band war übergut sie live zu sehen bevor sie aufhören!sänger hat nicht gepasst genauso wie der sound!jedoch total überzeugt!

Endwell: schon einmal live gesehen top band kann man nich klagen!

Deez nuts: neja wie zu erwarten stagedives ohne ende und party stimmung!was anderes hab ich auch noch nicht gesehen bei denen!

Raised Fist: gar nicht mein fall nach dem 3ten lied heim gegangen!

großen und ganzen gelungener abend
P&R Concerts stellt doch immer wieder gute shows zusammen!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von dinexalone »

das is schon so ne art parallel-szene oder? kompletter rotz.
once again
Groupie
Groupie
Beiträge: 199
Registriert: 12.02.2009, 13:18

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von once again »

was war denn am ende los ????
bitte auswerten !!!
x Peet x
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2009, 22:57
Wohnort: SCZ
Kontaktdaten:

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von x Peet x »

dinexalone hat geschrieben:das is schon so ne art parallel-szene oder? kompletter rotz.
wie sollen wir das verstehen?
chri$cross
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2009, 00:11

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von chri$cross »

wolfcity sind und waren der burner.,müssten nur auf kleinere bühnen spielen,.
da geht es bestimmt richtig ab,. :P

awaken demons waren echt klasse für ein europäische hc-band,.da versteht man schon seventh dagger., :heavymetal:

xafbx sind mit den ersatzsänger nicht das gleiche,.hab mich das ganze jahr darauf gefreut,.
ich war sehr sehr entäuscht.,die vocals waren auch schlecht bei den eingestellt,. :evil: :cry:

endwell sind live viel besser als auf scheibe,.und schön das sie auch was altes gespielt haben., :?

deez nuts kann man nicht ernst nehmen,.
echt klasse mucke,.aber ohne sinn,.das richtige für die popstar-jugend von morgen.,., :o :D :shock:

raised fist haben ne gute message aber die falschen klänge dafür,.nicht meins., :? :!:
xdieloudx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2009, 12:47

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von xdieloudx »

dinexalone hat geschrieben:das is schon so ne art parallel-szene oder? kompletter rotz.
??? soll das heißen?
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von dinexalone »

soll heißen:

das is schon so ne art parallel-szene oder? kompletter rotz.
BKTORGAU
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 32
Registriert: 29.04.2009, 14:55
Favorite Music: vorwiegend old school hc, ein wenig metalcore, thrashmetal, PUNK
Wohnort: Torgau
Kontaktdaten:

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von BKTORGAU »

sichtlich "Grauzonen HC Kids" erkannt!
Bands:
Wolf City: nicht gesehen!
XAFBX: nicht gesehen!
Endwell: zur Hälfte! Sehr solides Programm! Schön weiße Zähne der rechte Gitarrist :)
Deez Nuts: Gute Show, Sound etwas dünn!
Raised Fist: Gute Band, gute Show! Soundpatzer (Mikroausfall am Anfang!) Peinlich für die Technik, dafür kann die Band ja nichts. Ansonsten eigentlich netter Laden, kennt man noch von früheren Metalkonzerten. Kann mir das Naziimage nicht recht erklären.
xDZIUx
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 17
Registriert: 13.05.2007, 12:27
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von xDZIUx »

haben die bei endwell im pit gekokst oder war das was anderes? Oo
xUP-TO-ALLx
Groupie
Groupie
Beiträge: 150
Registriert: 22.09.2007, 08:45

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von xUP-TO-ALLx »

dat waren spinner...

sonst geiler abend!! gibts bilder?
x Peet x
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2009, 22:57
Wohnort: SCZ
Kontaktdaten:

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von x Peet x »

pat war dort...
also mal nach ner zeit
breakthrough photography checken
Toeppi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2006, 12:30

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von Toeppi »

dinexalone hat geschrieben:das is schon so ne art parallel-szene oder? kompletter rotz.
word!!!
kiLL pHiL
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 12.03.2007, 17:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von kiLL pHiL »

Thema Naziladen: Leider hat das Hellraiser seinen alten Ruf weg. Und früher (vor 5 Jahren oder so) rannten da nun mal gerne viele Nazis hin um sich Eisregen, Marduk oder andere Bands wie zum Beispiel ausm Pagan bereich anzuschauen. Aber seit einiger Zeit versucht das Hellraiser was dagegen zutun. Würde mal sagen die haben jetzt noch nicht die Erfahrung damit. Darum hat P&R den lfwp stand und zivile Helfer reingenommen, die die Augen offen gehalten haben. Der Hans mit seinem gelben BRUTAL NS HARDCORE Shirt ist auch schnell geflogen, als er gesichtet wurde. Weiß leider nicht wie lange er da war, habe Ihn auch erst mit seinen Freunden bei der Zugabe von Raised Fist entdeckt.

Ich fand den Abend cool. Viele Spinner da, klar bei solch einer groß angekündigten Show und den vielen verschiedenen Bands. Fand es gut, dass es im Hellraiser statt gefunden hat. Sound war Bombe und Essen wie immer Top.

Wolf City: Mega. Genau meine Musik, war sehr verliebt und hatte Spaß. :P
Awaken Demons: Mehr erwartet. War okay. Ansagen fürn Arsch. Aber sowas hört man doch leider sehr oft von solche Bands. Wenn es sein muss und wen es ambitioniert, na wegen mir. :wink:
xAFBx: Zu hohe Erwartungen gehabt. Lahmer Ersatzsänger mit lahmer Stimme, komische Setlist. 5 Songs + Intro und Outro - Hatebreed Cover. NAJA. Enttäuschend.
Endwell: Erstaunlich cool. Scheinbar gibt es zwei Endwells. Hatte das als Emo-Metal Kapelle in Erinnerung.
Deez Nuts: Genau wie erwartet: Massig Leute, Party und Stimmung. Aber nicht so meine Lieblingsband.
Raised Fist: Ebenfalls zu hohe Erwartungen gehabt. Gab viele Zickereien seitens der Band vor der Show von wegen wir spielen nur wenn wir 6 Monitore bekommen, anstatt den völlig ausreichenden vier. Haben sich, finde ich, auch etwas arrogant auf der Bühne gegeben. Fand die damals im Island mit CBK viel besser.

Alles in allem war es ein cooler Abend, bis auch die Heinis im Pit, die schön ein gesoffen haben und somit Ihre Gliedmaßen kaum unter Kontrolle hatte und bei xAFBx schön mit ner' Fahne dem Sänger "Straight fuckin' Edge" ins Gesicht geschrien haben. Endcoole Typen. :shock:
Ich fand es gut, wie P&R es gelöst haben. Mir hätten die beiden Tourneen getrennt auch besser gefallen aber da hätte man in Leipzig nicht genug Leute ran bekommen. Und es muss nicht immer alles im coolen Island stattfiden.
Und wegen Flyerverbot, das kann ich mir kaum vorstellen. Immerhin lagen massig Flyer rum, Full Speed Ahead Show habsch gelesen, Leisnig habsch gelesen, ne Fallbrawl Show habsch auf irgendwo aufm Boden rum liegen sehen.
once again
Groupie
Groupie
Beiträge: 199
Registriert: 12.02.2009, 13:18

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von once again »

was war denn nu los da draußen am ende ????
kiLL pHiL
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 12.03.2007, 17:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von kiLL pHiL »

once again hat geschrieben:was war denn nu los da draußen am ende ????
Wenn der betreffede was dazu sagen möchte oder es Ihm wichtig ist, dass es hier angesprochen werden soll, wird er es sicher selbst tun. :P
grafvonrotz
Roadie
Roadie
Beiträge: 441
Registriert: 10.05.2008, 11:02

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von grafvonrotz »

MoshFrosch hat geschrieben: Und wegen Flyerverbot, das kann ich mir kaum vorstellen. Immerhin lagen massig Flyer rum, Full Speed Ahead Show habsch gelesen, Leisnig habsch gelesen, ne Fallbrawl Show habsch auf irgendwo aufm Boden rum liegen sehen.
ne mir wurde glei am eingang gesagt das wir keine flyer und plakate mitreinnehm dürfen da es einen exklusiven flyervertag mit pr concerts und irgendend ein club in berlin gab. hatte auch extra den einen veranstalter gefragt... folglich alle flyer die drin rumlagen wurden mit reingeschmuggelt. plakate warn ja drin keine zusehn zumindest keine für mir bekannte shows. glücklicherweise warn die security zu blöd mal nach draußen zu guggn :whocares:
is jetzt nich etwas was die masse interessiert... aber mich persönlich hatts schon etwas aufgestoßen...
kiLL pHiL
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 12.03.2007, 17:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 31.10. Hellraiser Leipzig - Raised Fist, Deez Nutz,...

Beitrag von kiLL pHiL »

grafvonrotz hat geschrieben:
MoshFrosch hat geschrieben: Und wegen Flyerverbot, das kann ich mir kaum vorstellen. Immerhin lagen massig Flyer rum, Full Speed Ahead Show habsch gelesen, Leisnig habsch gelesen, ne Fallbrawl Show habsch auf irgendwo aufm Boden rum liegen sehen.
ne mir wurde glei am eingang gesagt das wir keine flyer und plakate mitreinnehm dürfen da es einen exklusiven flyervertag mit pr concerts und irgendend ein club in berlin gab. hatte auch extra den einen veranstalter gefragt... folglich alle flyer die drin rumlagen wurden mit reingeschmuggelt. plakate warn ja drin keine zusehn zumindest keine für mir bekannte shows. glücklicherweise warn die security zu blöd mal nach draußen zu guggn :whocares:
is jetzt nich etwas was die masse interessiert... aber mich persönlich hatts schon etwas aufgestoßen...
Okay, gut das wusste ich nicht. ;-)
Antworten