[Nachlese] Strange Betty Day One 18.2. Scheune DD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
[Nachlese] Strange Betty Day One 18.2. Scheune DD

Beitrag von SevEreD »

Mit den Kollegen aus DD schon kurz nacht 8 da gewesen und abgechillt etc bis dann irgendwann nach 21Uhr TURN PIKE (oder so ähnlich) ihr Set zockten. Jedenfalls überhaupt nicht mein Ding, kann ich auch schlecht beschreiben..... tihi jedenfalls kamen jetzt BASTER denn Gorp hat sich ja gegessen. Ich muss sagen, ich war ganzschön überrascht von dem neuen Zeug. Auch sie haben inzwischen 'Metal Mosh' Elemente drin... Naja! Jedenfalls war die Stimme des neuen Sängers sehr angenehm und erfrischend. Fand ich keineswegs unoriginell!!! Dann wurde es Zeit für NARZISS. Wie die letzten Shows die ich sah, erste Sahne. Der harte Pogo war zwar etwas ungewohnt ;) aber ansonsten sehr fine.... wie immer auch ältere Songs wie Tot, Entstelltes Bild, Gotteskriger. Und den Abschluss des Abends machten dann halt DESTINY. Wie sonst immer halt zockten sie. Es gab da auch ein paar böse Guys die anstatt Pogo eher die Arme geschwungen haben. Was sind die bös ;) Insgesamt okay... ob 10 Euro AK gerechtfertigt sind lass ich mal im Raum stehen! Jedenfalls sehr geil nach ca. 2 Jahren mal wieder in der guten alten Scheune gewesen zu sein, wie immer einige bekannte Gesichter und ne lustige Aftershow-Party. Yes!
xtheax
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xtheax »

kann da nur zustimmen...
war ganz nett.. aber vom hocker gerissen hats mich leider net... vllt lags auch an meiner laune *hmpf* :? wenigstens war der eintritt für mi frei ..
aber baster :o ham sich da echt etabliert in der runde, die schau ich mir gern wieder an!
bis dahin.. wir sehn uns heut abend wieder... greezli
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

sicher nicht, aber wer so geniale namenseinfälle hat darf sicher auch den zweiten tag kostenlos rein!
yeeeha, 10 euro statt 8 wie´s jeder gedacht hat + nen coolen spruch von dj thrill hinterher, bloß gut - sonst hätte uns echt der gesprächsstoff gefehlt am anfang und aufregen und schimpfen macht ja so viel spaß!
was mich interessiert ist ob turn pike früher souldocs hießen und warum die wie soulfly in klein klangen. positiv überrascht war ich von gorp, das war echtmal nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht, nur würde ich persönlich dem walter seit jahr und tag auf der bühne den mund verbieten.
narziss waren richtig gut und destiny ebenso - POGO!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

kd*burns hat geschrieben:positiv überrascht war ich von gorp, das war echtmal nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht,
da staune ich jetzt aber, wo diese band doch so umstritten ist...
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

ich staunte genauso, aber neues line-up, neue songs, neuer stil... und lieder wie "hardcore never dies" wurden nicht mehr gespielt...

achso, aftershowparty war ganz lustig!
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

naja nur der sänger is neu. den alten fand ich damals eigentlich ganz okay...

ps: heute is da punkrock oder ? keiner kennt die bands so... nur xgcfx meinte was mit punk...

pps: aso und niffi hab den bericht nochma edidiert ;) fehlers sind raus
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Also wer heute nicht aus DD raus will, sollte lieber zu Hellström gehn!
xtheax
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xtheax »

kd*burns hat geschrieben:sicher nicht, aber wer so geniale namenseinfälle hat darf sicher auch den zweiten tag kostenlos rein!
:idea:

das war do ironisch oder?!
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

partiell Bild
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

unser schnupi hat übrigens sehr viele bilder gemacht, die wirds wohl hoffentlich bald geben....
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

das wär toll, mein akku war leider nach 7 bildern leer... evil-in-vegas dicker bauch hat so viel blitz beansprucht...
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

...Also wer heute nicht aus DD raus will, sollte lieber zu Hellström gehn!...
Wo und wann?
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

In der Sprungschanze. Wann weiß natürlich keiner, aber sicher irgendwann nach 10. :lol:
xtheax
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xtheax »

kd*burns hat geschrieben:partiell Bild
u was davon..? der name is do oberste sahne.. wie das fest halt :wink:
ham wir uns gesehn?!
xtheax
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: [Nachlese] Strange Batty Day One 18.2. Scheune DD

Beitrag von xtheax »

SevEreD hat geschrieben:Strange Batty
die heißt strange Betty!!!
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

naja, mit den 10 euronen seit ihr selber schuld...man konnte stunden vorher noch karten über die internetseite bestellen, per sms-bestätigung. tolle sache dies.

über die bands sach ich mal lieber nix. das bier war auf jeden fall lecker. zum glück waren wenigstens ein paar bekannte gesichter da !
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

geändart! :o

und ja das bier... bringt mich jedesmal in finanzielle schwierigkeiten :oops:
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

xtheax hat geschrieben:
kd*burns hat geschrieben:partiell Bild
u was davon..? der name is do oberste sahne.. wie das fest halt :wink:
ham wir uns gesehn?!
ja die stelle wo von "emily the strange" geklaut wurde... gute frage, haben wir uns gesehen? ich weiss es nicht... oder warst du die die sich so an den thrill bei der aftershowparty rangeschmissen hat?
xtheax
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xtheax »

kd*burns hat geschrieben: von "emily the strange" geklaut ...
hmm.. das halt ich fürn gerücht.. außerdem, den leutz hat der name wohl gefallen sonst hättn se dafür net gevotet.. ach is ja auch rille...
kd*burns hat geschrieben: warst du die die sich so an den thrill bei der aftershowparty rangeschmissen hat?
ähm ich glaube nicht
ich hatte dann so derbst schlechte laune (lag ein wenig an der person die ich mitgenomm hatte...*nerv*) das i mi mitn dürüm vollgeschlagen hab u nach haus gefahrn bin...
ich schmeiß mi do ni an jungs ran... nene... *kopfschüttel*
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

endlich erwacht... boah war ich fertig, weil um 5 aufstehen ist nicht wirklich ne eigenschaft mit der ich glänzen kann...

zum thema...

erste band war voll scheiße, das ärgerniss über den nicht gerechtfertigten eintrittspreis, (selbst 8€ sind zuviel, mit ein bisschen hintergrundwissen....)
nahm seinen lauf...
Ok, dann zweite band... Basta:
positiv überrascht, weil unerwartet gut... vll. sollte man noch sagen, dass die band nicht wirkl. mit ihrem auftritt zufrieden sein konnte, der eine Klampfer hätte wohl nach kürzester zeit nen tennisarm gehabt... was den support angeht, nur vollspasten...
nächste band, narziß... richtig gute show von denen... v.a. macht doch mal ne wall of death :lol:
headliner destiny haben dann für vieles entschädigt... das set war mal wieder genial, auch wenn ich den mayflower song wohl nie hören werde...
viel spass gehabt mit den ganzen hippies im pit... :oops:

alles in allem: abend war noch relativ OK, preis nicht gerechtfertigt, narziss und destiny haben aber dafür etwas entschädigt...

was den namen des festival angeht:
strange war es auf jedenfall... betty hab ich leider nicht sehen können...
Antworten