[Nachlese] 18.11. Leisnig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
[Nachlese] 18.11. Leisnig

Beitrag von SevEreD »

Als wir vorm AJZ einparkten bekam uns erstmal die Nachricht dass Undying nicht spielen, weil einer Jungs und Mädels fehlte. Somit spielen sie erst heut die erste Show und ich konnte gut damit leben dass die nicht da waren. ;) Nachdem die ersten Biere im Kessel gelandet waren fingen IVAN DRAGO an. War sehr sehr gut. Gingen schon in die Chaos Schiene und spielten ihr Zeug ziemlich tight. Allerdings haben mir diese ruhigeren Passagen weniger zugesagt, dennoch hab ich mir die Demo geschnappt. Desweiteren spielten dann AFTER RISING SUN ein gewohnt gutes Set mit neuen Songs, aber irgendwie wollte da der Funke nicht ganz überspringen. Und die Ansagen brachten einen wieder des öfteren zum Schmunzeln. Nun waren DARK DAY DUNGEON an der Reihe. Die Schweizer sah ich nun zum ersten Mal und war sehr positiv überrascht. Zudem kamen sie total symphatisch rüber. Und die neuen Sachen die sie grösstenteils spielten waren noch mehr Metal als vorher, sehr geil! Zum Schluss gabs dann noch Sunrise die mich wie immer langweilten, auch wenn sie ihr Ding schon gut gemacht haben. Mal schauen was der Samstag heut zu bieten hat...
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

na freundchen.....After Rising Sun haben mich am meisten überzeugt an dem abend! hat mich teilweise sehr mitgerissen....vorallem die neuen songs....@steve:"after rising sun werden irgendwie immer besser" :wink:
:x wie immer nix zu essen in leisnig! schnitten schmieren.....
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

jo....schöner abend...

ivan drago und ddd sehr gut, haben mir beide echt gefallen....sunrise nicht gesehen...

essen war gut, spass haben wir gehabt, nur nette, lustige bands und hungrige polen...

leider sind wir viel zu zeitig nach hause gefahren... :cry:

danke an benno...

heisse grüße an den ivan...

8)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Richtig gute Metal show, trotz Ausfall von Undying... Ivan Drago, positiv überrascht, viel besser als das erste mal in fiwa... ars, verdammt steve, viel potential, gute show, leider zu wenig reaktion vom publikum... ddd, auch gut, weil ewig nicht gesehen... sunrise, Metal Blast ohne ende, erste mal, dass die mir wieder gefallen haben... freu mich schon auf NY...
Antworten