liar-drummer weg !!!
-
- Roadie
liar-drummer weg !!!
After being in the band for 10 years, our drummer Bert will no longer be active in Liar. Due to personal and familial issues, the combination with the band was getting impossible.
To avoid further drastic complications, regarding the upcoming tour of Liar supporting The Black Dahlia Murder, this decision has been taken a few days ago, after we found the famous Antwerpen based drummer Serge, known from Minus 45 and Clouded. Serch is doing an amazing job and Liar will be stronger than ever before.
To avoid further drastic complications, regarding the upcoming tour of Liar supporting The Black Dahlia Murder, this decision has been taken a few days ago, after we found the famous Antwerpen based drummer Serge, known from Minus 45 and Clouded. Serch is doing an amazing job and Liar will be stronger than ever before.
-
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
- Kartenabreisser
-
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
genauJuhubaer hat geschrieben:Ok, du hast ihn also nicht gehört!murdario-stomp hat geschrieben:kloppiJuhubaer hat geschrieben:Oh, habt ihr auch grad den Sack Reis in China gehört?

nee,es geth eigentlich darum,das dies als uninteressant abgetan wird,und beispielsweise seitenlang drüber geschrieben wird (ala "schade die war so gut") das nun die sängerin einer drittklassigen möchtegern-metalcore band aus berlin ausgestiegen ist.
liar sind legenden,da kann man schon mal erwähnen,wenn der drummer nach 10 jahren wechselt.....is zumindest meine meinung
-
- Merch-Verkäufer
Ja, hast ja Recht, allerdings kann ich nicht beurteilen ob die Band aus Berlin drittklassig ist, hab nämlich noch nie was von denen gehört.
Liar sind Legenden, aber das waren sie vor 10 Jahren auch schon, und langsam sollte man auns aufhören denken, weil die letzten Shows die ich von denen gesehen hab warn mehr als naja, langweilig!
Und deswegen störts mich auch net ob da der Drummer hier die Sängerin und dort die Fussmaschine aussteigt!
Liar sind Legenden, aber das waren sie vor 10 Jahren auch schon, und langsam sollte man auns aufhören denken, weil die letzten Shows die ich von denen gesehen hab warn mehr als naja, langweilig!
Und deswegen störts mich auch net ob da der Drummer hier die Sängerin und dort die Fussmaschine aussteigt!

-
- Tourmanager
der war glaube dann auf der "deathrow earth" das erste mal mit auf ner aufnahme. und ich find die um einiges besser als die "invictus". aber an dem muß es ja nicht gelegen haben. fand den immer gut... ich glaube der hat blasts gemacht.Skumbag hat geschrieben:ist nicht unbedingt so schlimm. der alte liar drummer hatte find ich eh nix besonderes oder unverwechselbares
-
- Merch-Verkäufer
der hat das erste mal auf der invictus gespielt. ich fand den immer gut...bier79 hat geschrieben:der war glaube dann auf der "deathrow earth" das erste mal mit auf ner aufnahme. und ich find die um einiges besser als die "invictus". aber an dem muß es ja nicht gelegen haben. fand den immer gut... ich glaube der hat blasts gemacht.Skumbag hat geschrieben:ist nicht unbedingt so schlimm. der alte liar drummer hatte find ich eh nix besonderes oder unverwechselbares
bert hat ja früher auch die stöcke bei sektor geschwungen und zumindest die split 7" mit vitality war mal richtig gut...
-
- Merch-Verkäufer
wer 2005 'ne platte wie die "murder manifesto" rausbringt, der sollte mal lieber noch lange nicht an's aufhören denken.Juhubaer hat geschrieben: Liar sind Legenden, aber das waren sie vor 10 Jahren auch schon, und langsam sollte man auns aufhören denken, weil die letzten Shows die ich von denen gesehen hab warn mehr als naja, langweilig!
liar schreiben nach wie vor hammersongs und haben auch noch was zu sagen. das ist meiner meinung nach wichtiger als das kasperle-theater, das man bei combos wie unearth oder meinetwegen auch bei darkest hour auf der bühne sieht.
nichts gegen die bands, aber...
-
- Tourmanager
richtschXnorthseastormX hat geschrieben:der hat das erste mal auf der invictus gespielt.bier79 hat geschrieben:der war glaube dann auf der "deathrow earth" das erste mal mit auf ner aufnahme. und ich find die um einiges besser als die "invictus". aber an dem muß es ja nicht gelegen haben. fand den immer gut... ich glaube der hat blasts gemacht.Skumbag hat geschrieben:ist nicht unbedingt so schlimm. der alte liar drummer hatte find ich eh nix besonderes oder unverwechselbares
-
- Merch-Verkäufer
Auch da hast du Recht, deshalb hör ich die ja auch nicht!XnorthseastormX hat geschrieben:wer 2005 'ne platte wie die "murder manifesto" rausbringt, der sollte mal lieber noch lange nicht an's aufhören denken.Juhubaer hat geschrieben: Liar sind Legenden, aber das waren sie vor 10 Jahren auch schon, und langsam sollte man auns aufhören denken, weil die letzten Shows die ich von denen gesehen hab warn mehr als naja, langweilig!
liar schreiben nach wie vor hammersongs und haben auch noch was zu sagen. das ist meiner meinung nach wichtiger als das kasperle-theater, das man bei combos wie unearth oder meinetwegen auch bei darkest hour auf der bühne sieht.
Und Liar kann ich mir trotzdem nicht mehr geben, sorry, aber die Zeit is vorbei!
-
- Bandmitglied
- Bandmitglied
da haste sowas von recht.....XnorthseastormX hat geschrieben:wer 2005 'ne platte wie die "murder manifesto" rausbringt, der sollte mal lieber noch lange nicht an's aufhören denken.Juhubaer hat geschrieben: Liar sind Legenden, aber das waren sie vor 10 Jahren auch schon, und langsam sollte man auns aufhören denken, weil die letzten Shows die ich von denen gesehen hab warn mehr als naja, langweilig!
-
- Merch-Verkäufer
auch meine meinung.....xagainstx hat geschrieben:da haste sowas von recht.....XnorthseastormX hat geschrieben:wer 2005 'ne platte wie die "murder manifesto" rausbringt, der sollte mal lieber noch lange nicht an's aufhören denken.Juhubaer hat geschrieben: Liar sind Legenden, aber das waren sie vor 10 Jahren auch schon, und langsam sollte man auns aufhören denken, weil die letzten Shows die ich von denen gesehen hab warn mehr als naja, langweilig!
außerdem können die bands ja nix für das unwissen der konzertbesucher

-
- Groupie
- Tourmanager