[Nachlese] 02.06. Cataract, FP, Action, CNE & Built on T

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

[Nachlese] 02.06. Cataract, FP, Action, CNE & Built on T

Beitrag von niffi »

02.06. Cataract, Final Prayer, Action, Crisis Never Ends & Built on Trust in Bischofswerda

Na dann fix ein paar Zeilen zum Anfang und der Start einer weiteren Showauswertung.

Nach 20 Uhr erst angekommen wars auf dem Parkplatz ziemlich leer, was sich auch bis etwa 22 Uhr nich großartig zu ändern schien, insgesamt werden es dann aber doch so 150 Leute gewesen sein. BUILT ON TRUST hab ich nur gehört, aber währenddessen Gegessen und bisschen SmallTalk. Weiter ging es mit CRISIS NEVER ENDS aus Stuttgart, die ja bekanntermaßen mit FINAL PRAYER derzeit auf Tour sind. Guter Metalcore mit schicker Stimme, aber nach der Hälfte des Sets dann etwas zu langweilig für meinen Geschmack. Vor der Bühne auch noch etwas gähnende Leere, aber vielleicht wars für Freitag auch einfach noch zu zeitig.

Ich glaub so gegen 22 Uhr oder 22.30 Uhr waren dann ACTION an der Reihe. Super Show, wie eigentlich immer, und endlich auch Action vor der Bühne, sehr schicke Pits, die ich leider auch nicht immer fotografieren konnte, weil ich stellenweise auch "flüchten musste", haha. Ne also ging wirklich gut ab, vorallem beim letzten Song "Another Victim", worauf es dann auch eine Zugabe geben musste. Zwar hier und da ein paar Verspieler, aber hat nicht wirklich gestört.

FINAL PRAYER in unser Ecke ja auch schon einige Male gewesen, konnten sich über textsicheres und springfreudiges Publikum freuen - die Bilder werdens zeigen. Die Berliner machten wirklich sehr gut Stimmung und für mich neben ACTION die beste Band des Abends.

CATARACT nicht unbedingt mein Ding, hab ich auch nur am Ende vor der Bühne verbracht, war ok... die neue Scheibe drückt zwar enorm, nur so richtig will der Funke bei mir nicht überspringen. Vor der Bühne reges Tanzverhalten und auch beeindruckend wie etwa 5 Leute den nicht gerade leichten Sänger dann sogar kurz diven ließen. Respekt.

War ein guter Abend, sehr lustig stellenweise, musikalisch für mich aber bis auf ACTION und FP eher mau. :oops:

Grüße gehen raus an Robert (thx), 8500Crew, Martin/Action, Pascal/FP, MC "und er ist doch unter Kicker durchgekrochen!!!", Punkie, Dimme, NYCrew und alle anderen Verdächtigen... :o
markes
Roadie
Roadie
Beiträge: 326
Registriert: 06.11.2005, 18:55
Wohnort: senftown

Beitrag von markes »

kann ich mich nur anschließen....final prayer und action - gute sets...gute stimmung....crisis never ends auch sehr schick aber halt noch nich ganz soviel los gewesen....cataract nix für mich....ansonsten schicker abend...und bestimmt 5eur im kicker gelassen... :lol:
p.s. thanks robsen!!!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

war sehr nett. action auf alle fälle gewinner des abends, aber auch final p und cataract sehr gut. und die aftershowparty, alter, was für assis :)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

markes hat geschrieben:bestimmt 5eur im kicker gelassen... :lol:
kannst du dort schon drüber gucken :wink: :lol:
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Beitrag von greyli »

8BALLINASOCK hat geschrieben:war sehr nett. action auf alle fälle gewinner des abends, aber auch final p und cataract sehr gut. und die aftershowparty, alter, was für assis :)
du redest bestimmt von fp und cne.... :lol: :lol: coole party-dudes!!!!!!!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

greyli hat geschrieben:
8BALLINASOCK hat geschrieben:war sehr nett. action auf alle fälle gewinner des abends, aber auch final p und cataract sehr gut. und die aftershowparty, alter, was für assis :)
du redest bestimmt von fp und cne.... :lol: :lol: coole party-dudes!!!!!!!
ich sag nur: geballte homoerotik :lol:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

alles was gestern darüber berichtet wurde darf niemals an die Öffentlichkeit kommen. Auweia!
All Areas
Roadie
Roadie
Beiträge: 418
Registriert: 15.11.2004, 15:17
Wohnort: Berlin Rock City

Beitrag von All Areas »

Wieviele Leute waren denn nun da, hat jemand konkrete Zahlen für mich :?:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

4256,789 waren erste Schätzungen. Diese wurden von unabhängien Instituten widerlegt und auf 4256,788 korrigiert. Ein angestebtes Gerichtsverfahren wegen veruntreuen von einem hunderstel Besucher scheiterte an dem Veto vom "Deutcher Verein zum Schutze von Hunderstelbesuchern". Begründet wurde dies durch ein unzureichendes Schätzverhalten der anwedenden Schätzer. Nach verweisen auf Artikel 18 der zu Grunde liegenden Schätzregeln wurde das Ergebniss schlussendlich anerkannt und zum Schluss von offizellen Behörden fast bestätigt. Das Auszählen der Genproben aller Anwesenden ergab folgendes Ergebniss.

444 männliche Menschen - Besucher
444 weibliche Menschen - Besucher
444 Aliens
444 menschenähnliche Hunde
444 vegane Paviane
444 Meisterbräutrinker (anerkannte Rasse des deutschen Rassengesetzes von 1289)
444 Orks
444 Zwerge
444 Mitglieder der geilen Schnecken
1 Norbi-no-Pants (HalbMeisterbräu-/HalbMenschblut)
Der Rest wurde als unauswertbares Genmaterial an das anliegende Genforschungsinstitut ausgeben. Es wird zur Erhöhung der Maisausbeute dem Prozess der Genforschung zugeführt.
All Areas
Roadie
Roadie
Beiträge: 418
Registriert: 15.11.2004, 15:17
Wohnort: Berlin Rock City

Beitrag von All Areas »

Afro hat geschrieben:4256,789 waren erste Schätzungen. Diese wurden von unabhängien Instituten widerlegt und auf 4256,788 korrigiert. Ein angestebtes Gerichtsverfahren wegen veruntreuen von einem hunderstel Besucher scheiterte an dem Veto vom "Deutcher Verein zum Schutze von Hunderstelbesuchern". Begründet wurde dies durch ein unzureichendes Schätzverhalten der anwedenden Schätzer. Nach verweisen auf Artikel 18 der zu Grunde liegenden Schätzregeln wurde das Ergebniss schlussendlich anerkannt und zum Schluss von offizellen Behörden fast bestätigt. Das Auszählen der Genproben aller Anwesenden ergab folgendes Ergebniss.

444 männliche Menschen - Besucher
444 weibliche Menschen - Besucher
444 Aliens
444 menschenähnliche Hunde
444 vegane Paviane
444 Meisterbräutrinker (anerkannte Rasse des deutschen Rassengesetzes von 1289)
444 Orks
444 Zwerge
444 Mitglieder der geilen Schnecken
1 Norbi-no-Pants (HalbMeisterbräu-/HalbMenschblut)
Der Rest wurde als unauswertbares Genmaterial an das anliegende Genforschungsinstitut ausgeben. Es wird zur Erhöhung der Maisausbeute dem Prozess der Genforschung zugeführt.
...was ist das denn für ein Quatsch, nach so einem Mist habe ich nicht gefragt :spina:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1056
Registriert: 11.04.2004, 15:51
Wohnort: NY-vorstadt/HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von |KARL| »

All Areas hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:4256,789 waren erste Schätzungen. Diese wurden von unabhängien Instituten widerlegt und auf 4256,788 korrigiert. Ein angestebtes Gerichtsverfahren wegen veruntreuen von einem hunderstel Besucher scheiterte an dem Veto vom "Deutcher Verein zum Schutze von Hunderstelbesuchern". Begründet wurde dies durch ein unzureichendes Schätzverhalten der anwedenden Schätzer. Nach verweisen auf Artikel 18 der zu Grunde liegenden Schätzregeln wurde das Ergebniss schlussendlich anerkannt und zum Schluss von offizellen Behörden fast bestätigt. Das Auszählen der Genproben aller Anwesenden ergab folgendes Ergebniss.

444 männliche Menschen - Besucher
444 weibliche Menschen - Besucher
444 Aliens
444 menschenähnliche Hunde
444 vegane Paviane
444 Meisterbräutrinker (anerkannte Rasse des deutschen Rassengesetzes von 1289)
444 Orks
444 Zwerge
444 Mitglieder der geilen Schnecken
1 Norbi-no-Pants (HalbMeisterbräu-/HalbMenschblut)
Der Rest wurde als unauswertbares Genmaterial an das anliegende Genforschungsinstitut ausgeben. Es wird zur Erhöhung der Maisausbeute dem Prozess der Genforschung zugeführt.
...was ist das denn für ein Quatsch, nach so einem Mist habe ich nicht gefragt :spina:
trozdem lustig ;-) :lol:


...>ZeRo
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 548
Registriert: 31.08.2004, 00:19
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von holy molly »

built on trust verpasst verdammte axt
crisis never ends öde
action noch öder
final prayer sehr schön
cataract uninteressant und äh öde, minimales plüs-chen für madball und cro mags cover. aber wirklich nur minimal.

trotzdem wars ein schöner abend irgendwie.
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13.08.2004, 18:31
Wohnort: im Bett

Beitrag von dimme »

nun gut...

BOT - nur von draußen gehört...gut
CNE - ebenfalls....aber die neuen sachen gefallen mir einfach nicht mehr, schließ mich da holly molly mal an
Action - mehr erwartet, hat was gefehlt....spaß gabs trotzdem vor der bühne
FP - dick, die machen in letzter zeit echt alles richtig irgendwie...freu mich schon aufs nächste mal!!
Cataract - nochmal holly molllly zustimmung....öööde! bis auf paar parts sind die einfach so langweilig, jedes lied aber sowas von gleich...

gutes essen(ok über das kuchenähnliche zeug sag ich mal nichts :wink: ), guter tanz, dolle leute....klasse abend!!!
Eastclubshows ham einfach was......
XtobiX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 54
Registriert: 21.01.2006, 12:41
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von XtobiX »

dimmeDD hat geschrieben: gutes essen(ok über das kuchenähnliche zeug sag ich mal nichts :wink: )


:lol: :lol: :lol:

komm schon! so schlecht war der doch o nicht. :o
struggle
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3258
Registriert: 04.03.2004, 16:40
Wohnort: südpazifik

Beitrag von struggle »

holy molly hat geschrieben:cataract uninteressant und äh öde,
thrash metal braucht kein abitur!
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1678
Registriert: 06.10.2004, 15:03
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

...die hat ja gar keine ahnung
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fipsie »

im großen und ganzen sehr guter abend...

built on trust...super! wenig publikumsreaktion...schade...ich sag nur allone in a crowd...
crisis never ends...super ich liebe diese typen...super musik, super typen...
action...nich einen moment lang gesehen...abendplanung mit stuttgart ging vor...
final prayer...die machen alles platt...super gasteinlage!!!
cataract...wow...schweres kaliber. gut!!!

aftershow...oh mein gott...ich dachte lichtenstein wäre schlimm gewesen, aber dann das. einfach super lustig...an den achterball oh mein gott wie gut war das denn!!!???

dank an dimme fürs mitnehmen zumindest hinzu... :-) robert!!! vielen dank...
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Beitrag von Skumbag »

ersten beiden bands nich gesehn

action sehr gut
fp cool
cataract super
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

wäre ich da gewesen würdsch sagen cataract gewinner, die neue scheibe is für das genre einfach nur hamm0r!! hoffe bei der nächsten 8500 aktion dabei zu sein ;)
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13.08.2004, 18:31
Wohnort: im Bett

Beitrag von dimme »

jaja das sollteste dir ni entgehen lassen....

@fipsie: komischer typ von der gasteinlage bei FP, echt unsymphatisch, aber sexy :wink:
@tobi: sei blos ruhig :arrow: oder soll ich anfangen was über deine probleme im gesichtsbereich zu reden :wink: :P

hach, schöne sache der abend war
Antworten