Na dann fix ein paar Zeilen zum Anfang und der Start einer weiteren Showauswertung.
Nach 20 Uhr erst angekommen wars auf dem Parkplatz ziemlich leer, was sich auch bis etwa 22 Uhr nich großartig zu ändern schien, insgesamt werden es dann aber doch so 150 Leute gewesen sein. BUILT ON TRUST hab ich nur gehört, aber währenddessen Gegessen und bisschen SmallTalk. Weiter ging es mit CRISIS NEVER ENDS aus Stuttgart, die ja bekanntermaßen mit FINAL PRAYER derzeit auf Tour sind. Guter Metalcore mit schicker Stimme, aber nach der Hälfte des Sets dann etwas zu langweilig für meinen Geschmack. Vor der Bühne auch noch etwas gähnende Leere, aber vielleicht wars für Freitag auch einfach noch zu zeitig.
Ich glaub so gegen 22 Uhr oder 22.30 Uhr waren dann ACTION an der Reihe. Super Show, wie eigentlich immer, und endlich auch Action vor der Bühne, sehr schicke Pits, die ich leider auch nicht immer fotografieren konnte, weil ich stellenweise auch "flüchten musste", haha. Ne also ging wirklich gut ab, vorallem beim letzten Song "Another Victim", worauf es dann auch eine Zugabe geben musste. Zwar hier und da ein paar Verspieler, aber hat nicht wirklich gestört.
FINAL PRAYER in unser Ecke ja auch schon einige Male gewesen, konnten sich über textsicheres und springfreudiges Publikum freuen - die Bilder werdens zeigen. Die Berliner machten wirklich sehr gut Stimmung und für mich neben ACTION die beste Band des Abends.
CATARACT nicht unbedingt mein Ding, hab ich auch nur am Ende vor der Bühne verbracht, war ok... die neue Scheibe drückt zwar enorm, nur so richtig will der Funke bei mir nicht überspringen. Vor der Bühne reges Tanzverhalten und auch beeindruckend wie etwa 5 Leute den nicht gerade leichten Sänger dann sogar kurz diven ließen. Respekt.
War ein guter Abend, sehr lustig stellenweise, musikalisch für mich aber bis auf ACTION und FP eher mau.
Grüße gehen raus an Robert (thx), 8500Crew, Martin/Action, Pascal/FP, MC "und er ist doch unter Kicker durchgekrochen!!!", Punkie, Dimme, NYCrew und alle anderen Verdächtigen...