Prösen City Mosh

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Prösen City Mosh

Beitrag von fipsie »

netter abend nette leute nette musik!!!

erste band...name vergessen...war auch nicht meins...wenig erfahrung hat man gesehen, aber das kommt sicher...

crisis...beste show die ich von denen je gesehen hab...super coversongs ( suicidal..."war in my head", allmighty judas priest "breaking the law")

final prayer...naja man muß nix dazu sagen, wow...

dank an den christian...der die show noch so schnell möglich gemacht hat unter erschwerten bedingungen...
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

inmortal combat waren nicht ganz so mein fall .. fand es ziemlich langweilig .. lag wohl auch daran das die leute von inmortal combat selbst total gelangweilt geguckt haben und sich so gut wie kaum bewegt haben .. bis auf die beiden shouter ..

crisis never ends waren echt TOP! ... geile riffs, fette breaks und nen hammer shouter ... beste band des abends und das lag nicht nur daran das es genau meine schiene war ... :o

final prayer waren ebenfalls richtig gut ... nicht ganz so metallastig aber hat mir dennoch super gefallen ...

alles in allem nen schöner samstag abend, ein paar bekannte gesichter gesehen, SUPER LOCATION :wink: , zum 20. mal "UNITE" in Prösen gehört und 2 wirklich TOP Bands!!!!

die 4€ haben sich gelohnt ...
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

shizzle, wäre gerne vor ort gewesen, aber jetzt gehts nur noch an krücken...shizzle mai nizzle...a bizzel beschizzle dät wizzle! :?
Antworten