6.6.06 NINE. FINAL PRAYER, CRISIS NEVER ENDS MAGNET BERLIN

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
RACOONCITY
Konzertbesucher
Konzertbesucher

6.6.06 NINE. FINAL PRAYER, CRISIS NEVER ENDS MAGNET BERLIN

Beitrag von RACOONCITY »

jo ... um 20.30 im magnet angekommen ... gähnende leere was sich auch nicht so wirklich ändern sollte an dem abend ...! 60 - 75 Leute ca.

um 2130 ca. enterten CNE die Bühne...
hab sie da ich sie ja bei der Alithia Record Release verpasst hab endlich gesehen ... und ich muss sagen alte Scheiße gute Show
Hammercover von Breaking the Law und S.T. - War inside my Head ... :twisted: :o

Jägermeister Runde und die Ansagen waren der Knüller ... Solltet Komiker werden haha ... wenn kein bock mehr auf Metall ;)

Final Prayer danach wie immer sehr überzeugend ... gute ansage von Felix :o
von gig zu gig wird Final Pfeffi immer besser ;) also im tommyhaus wars schon mega ... gestern ging nicht so viel aber dennoch tanzdefizit wurde locker ausgeglichen von der band selbst!

Welcher Mercher hatn das Battle gewonnen ?! da Stephan Prayer ja doch keine Zahlen mehr genannt hat ! ;)

Nine nicht gesehen ... kann ja noch wer anders was zu schreiben!
StartToday
Roadie
Roadie

Beitrag von StartToday »

vom optisch wahrnehmbaren Eindruck hat FP gewonnen..haha..der tanzte zum Schluss wie ein Tanzbär durchs Magnet während seine Augen in unterschiedliche Richtungen guckten.....aber dem CNE Mercher gings ähnlich...wie geil.. :lol: Hammer Truppe!
AilyAnn
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von AilyAnn »

kann ich so nur unterstreichen. 2 super bands (nine nicht mehr gesehen), wobei mir CNE noch nen tick besser gefallen haben. schöner abend. hat spaß gemacht.

ich glaub der wettbewerb der mercher geht noch bis tour-ende :wink:
Afro
Promoter
Promoter
Re: 6.6.06 NINE. FINAL PRAYER, CRISIS NEVER ENDS MAGNET BERL

Beitrag von Afro »

RACOONCITY hat geschrieben:60 - 75 Leute ca.!
in Prösen waren mehr!
king dingeling
Groupie
Groupie

Beitrag von king dingeling »

Da geht man auf das Konzert und sieht/hört sich Nine nicht an. Versteh ich nicht!!! :?:
xtraitorx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xtraitorx »

king dingeling hat geschrieben:Da geht man auf das Konzert und sieht/hört sich Nine nicht an. Versteh ich nicht!!! :?:
das war ja nun nichts was man nach den ersten beiden gehört haben muss..
Giesbert
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Giesbert »

king dingeling hat geschrieben:Da geht man auf das Konzert und sieht/hört sich Nine nicht an. Versteh ich nicht!!! :?:
Ick schon! Wenn ick schon vorher gewusst hätte, wie die Jungs klingen, hätt ick ihnen wahrscheinlich nicht die Gnadenfrist von zwei Songs gegeben... Laaaangweilig.
uas
Groupie
Groupie

Beitrag von uas »

Tja ja, in Prösen war absolut mehr los. Die Werbung war wohl sehr schwach für den Abend... an den Bands kanns nicht gelegen haben!

Und der Sound war auch genial!
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

uas hat geschrieben:Die Werbung war wohl sehr schwach für den Abend... an den Bands kanns nicht gelegen haben!
Doch,es hat definitiv u.a. an den Bands gelegen!Nicht das Final Prayer oder CNE scheisse sind und auch Nine sind nicht wirklich schlecht.ABER Final Prayer haben in der letzten Zeit relativ häufig in Berlin gespielt und CNE haben auch gerade erst in Berlin gespielt.... Für Nine haben sich offensichtlich auch nicht soviele interessiert.
Somit denkbar schlechte voraussetzung für ein Konzert auf einem Wochentag! :wink:
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von boxxxprinz »

Also hier is jetzt ersmal ein überblick von den bands:
Mercher sind absolut crazy
Battle geht noch bis tourende am sonntag
Final Prayer liegt mit 2,5 punkten vorne
Crisis holt heute in braunschweig auf und wird dann in führung gehen
nächste woche wirds was ausführlicheres in form von nem tourtagebuch auf der crisis homeoage geben
Antworten