Allegiance, Go It Alone, Xnueva eticaX... in Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
bärXintruder
Groupie
Groupie

Allegiance, Go It Alone, Xnueva eticaX... in Rosswein

Beitrag von bärXintruder »

Komisch, jetzt grade erst wieder Internetzugang genutzt und immer noch kein Bericht? Naja, erstmal Danke wieder mal an Greyli für die fette Show. War ja leider nicht so top besucht, aber war trotzdem ein Fest.

Action - Mosh(metal), nicht unbedingt meine Tasse Tee, aber für das, was sie machen glaub ich gut. Hab mir sagen lassen, dass der Drummer ein absolutes Tier ist.

Xnueva eticaX - viel Mosh, hab ich auch nicht so wirklich viel von mitbekommen, weil ich mich lieber unterhalten hab. Hatte XneX aber von der ersten Tour noch als gute Live-Band in Erinnerung, deshalb glaube ich nicht, dass sie irgendwie schlecht waren.

Go It Alone - Erstes Highlight am Abend. Hatte GIA ja schon die Woche zuvor in Bielefeld gesehen und sie waren eher noch besser. Bisschen wenig Publikumsreaktion aber war ok.

Allegiance - Eine der besten Bands momentan. Wurd auch dementsprechend vom Publikum gewürdigt. High Fives und (einige wenige) Stagedives. Ganz groß.

Haben ja auch mal wieder einige Leute Fotos gemacht. Wann gibts die zu bestaunen?
Melanie
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Re: Allegiance, Go It Alone, Xnueva eticaX... in Rosswein

Beitrag von Melanie »

intruder waren ja wieder total geil, vor allem dieser äusserst bewegliche bassist!!! :D
go it alone fand ich eher schwach, kam mir vor, als hätten sie nicht wirklich spaß am auftritt. letztes jahr war besser. schade, aber es kommt ja noch leipzig.
allegiance muss ich mir in leipzig auch noch mal genauer anschauen...
ansonsten: ne menge netter leute getroffen...
sind seltsamerweise vorm klub von irgendwelchen nasen wegen unserem auto (ein 3türiger alpha romeo) angepöbelt worden!??? komisch.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

muss allegiance nochmal sehen... irgendwie...

fährt wer von berlin nach leipzig bitte??? danke.
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beitrag von xspäst »

fahr doch am 6.7. nach forst. erstens ist es näher und zweitens der schickere club.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

wollte ich auch gerade vorschlagen...von berlin aus ist forst ja echt nicht weit!!

jedenfalls zur show...
ich fands cool..137 zahlende ist ja auch nicht so schlecht...aber die fussball wm darf man halt doch nicht unterschätzen wie man sieht...bin froh das de anderen shows erst ´nach dem finale steigen...dann zahl ich vieleicht mal nix drauf :? :wink:

alle bands waren super und sehr coole typen...von daher haben auch bands und gäste noch das beste aus der show raus geholt wie ich finde...so muss das sein...go it alone und vor allem allegiance waren aber für mich eindeutig die gewinner des abends und intruder mal wieder die entertainer des hardcore´s..die sollten ne comedyshow ins leben rufen.... :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Kann mich dem nur anschließen... Leider nur die letzten beiden Bands vollständig gesehen, aber Allegiance allein waren so gut... No dice - Ausnahmesituation...
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

greyli hat geschrieben:wollte ich auch gerade vorschlagen...von berlin aus ist forst ja echt nicht weit!!

jedenfalls zur show...
ich fands cool..137 zahlende ist ja auch nicht so schlecht...aber die fussball wm darf man halt doch nicht unterschätzen wie man sieht...bin froh das de anderen shows erst ´nach dem finale steigen...dann zahl ich vieleicht mal nix drauf :? :wink:

alle bands waren super und sehr coole typen...von daher haben auch bands und gäste noch das beste aus der show raus geholt wie ich finde...so muss das sein...go it alone und vor allem allegiance waren aber für mich eindeutig die gewinner des abends und intruder mal wieder die entertainer des hardcore´s..die sollten ne comedyshow ins leben rufen.... :lol:
haben sich die argentinier benommen? hehe
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

yo..waren recht cool drauf:-)

die haben beim fussballtunier den tag später sogar noch den dritten platz gemacht..bevor sich unsere und ihre wege getrennt haben...7 sind zum pressure gefahren und 2 nach leipzig um argentinien auf der videoleinwand zu schauen..ha ha...aber ihre show am sonntag haben sie scheinbar gespielt beim pressure hab ich gehört..also sind die jungs da dann irgendwie hingekommen...verrückter haufen sag ich :lol:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

greyli hat geschrieben:...aber ihre show am sonntag haben sie scheinbar gespielt beim pressure hab ich gehört...

mit 2 sängern und einer gitarre....haben die da nicht jeweils eins mehr davon?
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

STEVE hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:...aber ihre show am sonntag haben sie scheinbar gespielt beim pressure hab ich gehört...

mit 2 sängern und einer gitarre....haben die da nicht jeweils eins mehr davon?
haben sie.....haben wir uns fast gedacht das es die zwei abtrünnigen nicht zum pressure schaffen......wer weis, die stehen im moment vll irgendwo in der einöde auf nem bahnhof haha...die hatten keinen cent geld und kein telefone dabei..man man man
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

lol, von der story hab ich gestern gehört. ob die sich jemals wieder sehen :lol:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

naja der punga, der da wohl auch singt, ist dann abends irgendwann mal da mit rum gerannt...
die werdens also gefunden haben...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

STEVE hat geschrieben:naja der punga, der da wohl auch singt, ist dann abends irgendwann mal da mit rum gerannt...
holy shit:-)...na dann ist ja gut..denn punga + 1 waren die fussballtouristen :wink:
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

da war doch sicher javier mit punga unterwegs.
chaoten!
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

STEVE hat geschrieben:naja der punga, der da wohl auch singt, ist dann abends irgendwann mal da mit rum gerannt...
Du warst vor Ort? Hab dich gar nicht gesehen - hätte mich ja zu einem kurzem "Hallo" hinreissen lassen.
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben: Du warst vor Ort? Hab dich gar nicht gesehen - hätte mich ja zu einem kurzem "Hallo" hinreissen lassen.

du hast mir mehrmals aus ca 10 metern entfernung direkt ins gesicht geschaut und ich habe dir gewunken wie ein dummes kleines kind, aber es kam keine reaktion...da hab ich dich als arrogant abgestempelt und dich den rest des tages missachtet...

haha nee gelaber...ich hab jessi und dich 2-3 mal gesehen, aber als ich euch aufsuchen wollte, wart ihr aber nicht mehr an dem ort wo ich euch gesehen habe...
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

STEVE hat geschrieben: du hast mir mehrmals aus ca 10 metern entfernung direkt ins gesicht geschaut und ich habe dir gewunken wie ein dummes kleines kind, aber es kam keine reaktion...da hab ich dich als arrogant abgestempelt und dich den rest des tages missachtet...

haha nee gelaber...ich hab jessi und dich 2-3 mal gesehen, aber als ich euch aufsuchen wollte, wart ihr aber nicht mehr an dem ort wo ich euch gesehen habe...
Hahaha,voll gut!Habe anfangs nur die erste Hälfte gelesen und musste schwer schlucken...
habe ja in der Tat manchmal ne lange Leitung :lol: Wäre demnach net sooooo abwegig gewesen.
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

XnorthseastormX hat geschrieben:da war doch sicher javier mit punga unterwegs.
chaoten!
Genau, Javier war mit dabei!
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Frau Jolle hat geschrieben:
XnorthseastormX hat geschrieben:da war doch sicher javier mit punga unterwegs.
chaoten!
Genau, Javier war mit dabei!
was freu ich mich auf die typen!!!
nueva etica sind ja eigentlich eh nur javier, punga und beto...der rest wird immer mal durchgemischt und kommt und geht...haha
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

xspäst hat geschrieben:fahr doch am 6.7. nach forst. erstens ist es näher und zweitens der schickere club.
greyli hat geschrieben:wollte ich auch gerade vorschlagen...von berlin aus ist forst ja echt nicht weit!!
wäre auch meine erste wahl, wenn denn der fahrbare untersatz samt fahrerin zu der zeit in berlin wären und ich nicht scheiss spätschicht zu der zeit haben würde.
und da sonst irgendwie keiner hier in greifbarer nähe eines autos ist. kommt nur noch leipzig in betracht, da mit der bahn zu fahren wohl der einzige weg ins ci werden wird.

btw... das allegiance set wuar kurz und knackig... keine langeweile. nur hits, insbesondere 1000 words und no dice... der hammer.

warum bucht in berlin niemand derart prima bands??? es spielen entweder nur bands, die man nicht sehen will, weil bahbah oder bands, die man schon zu oft gesehen hat...
Antworten