NUn, die Kampnje GOOD NIGHT WHITE PRIDE hat sich umbenannt in
Let`s Fight White Pride aus gruenden der stigmatisierung durch justiz uund ihrer bulln.-check die Seite aus und lies-
Einerseits is das Logo zur schon leida fast frasenhaften beilage auf konzertfflyern mittlerweile versch. musikrichtg.gewordn, andererseits kommt es zur kriminalisierung(Stichwort: Aufruf zur Gewalt) um so z.b. Demonstranten aus diesem Vorwand fest zu setzn.
ABSURD...
Ja und man stelle sich mal vor es käjme zu einem Kampf zwischn konzertbesuchern eines HC Konzis und einer rechten Gruppe die aufs konzert will...
wenn nun die polizei kommen wuerde, die leute filzt und dabei feststellt,dass mehrere Konzertbesucher a GNWP logo auf Kleidung tragn, steht im Springers heissn Blatt die hc szene sei a haufen chaoten mit terroristischen tendenzen.ACHTUNG IMAGINATION!
Fazit: ich glaub ich hol mir gleich ma nen aufnaeher von den tierbefreiern und bettl jemanden dass er mir n auf die arschtasche packt... oda machs doch selba...
Das neue Logo is noch bessa als das alte logo fuer die Nazi als gegenpropaganda geeignet, ich seh schon wie der schwarze Arm einfach durch a weissn ersetzt wird und dann passt dit wunderba mit dem Let`s Fight White Pride und dit is terrible...
GOOD NIGHT WHITE PRIDE
-
- Konzertbesucher
- PA Redakteur