Gewinnspiel

HOPES DIE LAST TICKETVERLOSUNG

hope dies last

Mit freundlicher Unterstützung von Interzone Shows verlosen wir 2x1 Freikarte für die Show am 22.01.2011 im AJZ in Chemnitz mit HOPES DIE LAST, THE ELIJAH, SEAMY SIDE, THE HANDSHAKE AFFAIR und THROUGH DEVASTATION.

Melde dich an und beantworte einfach die folgende Frage, schon nimmst Du an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 17.01.2011 - die Gewinner werden anschließend schriftlich per E-Mail benachrichtigt.

Alle Infos zur Show findest Du auf www.partyausfall.de und auf www.myspace.com online. Tickets kannst Du direkt bei uns im Ticketservice unter www.partyausfall.de zum Vorzugspreis von 7,- EUR reservieren!

 

Es ist keine weitere Teilnahme möglich, da das Gewinnspiel bereits beendet wurde.

Aus welchem Land kommen HOPES DIE LAST?

Bilder/Credits: Hope Dies Last

Links:
Konzerteintrag: www.partyausfall.de
Ticketservice: www.partyausfall.de
Webinfo: www.myspace.com

868x gelesen