Termine

Konzert: BURDEN OF GRIEF, DEATHSTAR, CRIMSON RAIN, OBLIVIAN

BURDEN OF GRIEF, DEATHSTAR, CRIMSON RAIN, OBLIVIAN

Datum: 10.05.2014 (Sa.)

Beginn: 20:00 Uhr

Preis Abendkasse: 8 EUR

Location: Bandhaus Leipzig / Leipzig (Sachsen)

Website: www.facebook.com

 

Wer seit 20 Jahren sein Unwesen im Musikbusiness treibt, kann mit Recht behaupten, zu den Urgesteinen zu gehören. Als Grunge durch den Schuss einer Schrotflinte beerdigt wurde, machten sich BURDEN OF GRIEF ans Werk und avancierten mit ihrem Melodic Death Metal der Göteborger Schule schnell zum Geheimtipp. Zwei Dekaden und zahlreiche Veröffentlichungen später hat das Quintett nichts an seiner Energie eingebüßt und feiert sein Jubiläum im Bandhaus Leipzig. Dem Anlass entprechend wird es eine Special Show mit Songs von allen Releases geben!

Support gibt es von der tschechischen Melodic Death-Institution DEATHSTAR, die bereits vergangenen September im Bandhaus abräumten, den Leipziger Durchstartern CRIMSON RAIN und der Blastbeat-Fraktion OBLIVIAN aus Bautzen.

BURDEN OF GRIEF (Melodic Thrash/Death Metal)
www.facebook.com

DEATHSTAR (Melodic Death Metal/CZ)www.facebook.com

CRIMSON RAIN (Death Metal)
www.facebook.com

OBLIVIAN (Melodic Death Metal)
www.facebook.com

2.106x gelesen