News

BARREN HOPE - Debüt 12inch Anaffa im April 2014; Stream online

So., 30.03.2014 - 19:18 Uhr https://www.facebook.com/lifeisafunnything123

Offizielle Pressemeldung:

Ab Donnerstag den 3. April startet der Preorder für die Debut 12inch "Anaffa" von BARREN HOPE.

BARREN HOPE entstammen der Punk-Szene Haifas und waren vorher in diversen Punk, Metal und CrustBands involviert. Bei Barren Hope schimmert all das zwar immernoch durch, die Einflüsse sind mittlerweile aber weitaus größer gesteckt. Die rauhe Melancholie von Bands wie Alpinist, dargeboten in Songstrukturen, die immer wieder an alte Touche Amore erinnern, angereichert mit dieser seltsam atmosphärischen Heavyness, die die späten Carpathian ausmachte... so in etwa klingt "Anaffa". Hinzu kommt aber noch ein Sänger, der glaubhaft und gekonnt zwischen Agressionen und Verzweiflung hin und her pendelt, diese mischt und immer wieder durch eine Zeile, einen Ton, mehr vermittelt als manch ganze Alben.

Die Pressung wird aus 400 Platten bestehen, welche alle in einem Siebdruck-Cover stecken. 100 x goldenes Vinyl mit silbernen Coverdruck. 300 x schwarzes Vinyl mit goldenem Coverdruck.

"Anaffa" wird der erste Release von lifeisafunnything sein. Weitere sind schon mitten in der Planung!

2.393x gelesen | Quelle: www.facebook.com | Bilder: www.facebook.com

Weitere News zu BARREN HOPE:

  • Keine weiteren Einträge gefunden.