News

BEDLAM BROKE LOOSE - Band gibt Auflösung bekannt

Di., 19.08.2014 - 08:36 Uhr https://www.facebook.com/bedlambrokeloose

Die Hardcore / Rock Band BEDLAM BROKE LOOSE aus Wolfsburg hat ihre Auflösung bekannt gegeben.

Die Band schreibt auf ihrer Facebook Seite:

"Liebe Freunde, wir werden am kommenden Samstag unsere letzte Show spielen. Nach fast 6 Jahren Bedlam Broke Loose ist der Zeitpunkt gekommen, dass wir das Kapitel BBL mit euch gemeinsam abschließen wollen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Leute den Weg nach Klein Sisbeck zum Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt-Festival (Umsonst und Draußen!) auf sich nehmen um ein letztes Mal mit uns zu feiern. Diese Show bedeutet uns viel und wir sind froh, sie genau dort spielen zu können."

1.789x gelesen | Quelle: www.facebook.com | Bilder: www.facebook.com