News

BELPHEGOR - Weitere Aufnahmen zum neuen Album Ende November 2012

Fr., 23.11.2012 - 07:38 Uhr www.facebook.com/belphegor

Die dritte und letzte Aufnahmesession der Black/Death Metal Band BELPHEGOR, in der Helmuth alle Vokills, Overdubs und Leads abschließt, wird vom 29. November bis zum 14. Dezember stattfinden. Macht Euch in den nächsten Monaten also auf drei Trailer der Gitarren- Und Vocalsessions gefasst!

"Wir kommen gerade aus Leeds zurück, wo wir das geniale Damnation Festival zerlegt haben! Es ist immer eine Freude, England zu shredden, und dieses mal gab es da keine Ausnahme: Was für ein brutales Publikum!"
Zu den Aufnahmen sagt Helmuth weiter:
"Ich habe bereits die vier Rhythmusgitarren in den Mana Studios in Florida eingespielt. Dieses Album wird brutal, viel mehr Death Metal Blasphemie als die vorigen Scheiben! Die neun Arrangements werden mit der brutalstmöglichen Soundwand eine neue Dimension des Chaos enthüllen! Mit Erik zu arbeiten ist fantastisch, dieser Typ fordert wirklich, das Beste zu geben... weil Ihr Dämonen es verdient!"
Das viel erwartete Album hat zwar noch keinen Namen und ist für den weltweiten Release im März 2013 bei Nuclear Blast angesetzt.

1.462x gelesen | Quelle: www.nuclearblast.de | Bilder: www.facebook.com

Weitere News zu BELPHEGOR: