News

BLACK TONGUE - posten den Song Falsifier

Mi., 13.08.2014 - 08:46 Uhr century media records

Offizielle Pressemeldung:

Nach der Bekanntgabe, dass sie bei SOAR/Century Media Records unter Vertrag genommen wurden, haben BLACK TONGUE nun die Termine für die Wiederveröffentlichung ihrer EPs "Falsifier" & "Born Hanged" bestätigt: Am 29. August erscheint digital das remixte und remasterte "Born Hanged: Falsifier (Redux)". Alle Tracks werden aber auf dem kommenden Album, welches voraussichtlich im Frühjahr veröffentlicht wird, auch in physischer Form zu finden sein.

BLACK TONGUE haben nun den Song "Falsifier" veröffentlicht, der beweist, was für eine akustische Abrissbirne die Hull City Hate Crew ist:
soundcloud.com

Tracklisting: Born Hanged : Falsifier [Redux]
01. Eclipse
02. Fauxhammer
03. Purgatory
04. Voices
05. Foreshadow
06. Waste
07. Ire Upon The Earth
08. Interlude
09. Falsifier
10. Blight
11. Coma (ft. Matt Jones)
12. H.C.H.C.
13. A Pale Procession
14. Wasted [Dellux Remix]

2.168x gelesen | Quelle: century media records | Bilder: century media records