News

DELIVER - Neue Band aus Stuttgart mit Ex Crisis Never Ends

Mi., 09.03.2011 - 08:04 Uhr deliver

... ist eine neue Hardcore Band aus Stuttgart und hat gleichmal ihr erstes Release, eine fünf Song starke EP kostenlos unter www.deliverofficial.de zum Download gestellt. Des Weiteren gibt es auch schon ein Video zum Song "Deliverance" online, den ihr nachfolgend streamen könnt.

Die Band schreibt:

"Unser allererste Show werden wir am Samstag 09.04 im Jugendhaus Stuttgart West spielen. Mit dabei werden sein: Coldburn aus Leipzig, Hell & Back aus Stuttgart, Second Front Flag aus Konstanz

SFF covern Songs durch die Jahre des Hardcores. Das ganze wird ein Benefiz für ein Projekt nahe Nairobi, Kenia, sein.

Wir freuen uns auf Euch. Ebenso, wenn Ihr unsere Texte lest. Liebe, DLVR"

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

2.276x gelesen | Quelle: www.deliverofficial.de | Bilder: deliver