News

DER WEG EINER FREIHEIT - Deutschlandtour startet Ende September 2012

Do., 06.09.2012 - 07:36 Uhr www.facebook.com/derwegeinerfreiheit

Die deutsche Black Metal Band DER WEG EINER FREIHEIT wird ab dem 20. September 2012 auf Deutschlandtour - und zwei Shows in Österreich - zu sehen sein. Die "Unstille Tour 2012" wurde passenderweise nach dem aktuellen Album der Band benannt. Unser Review zu "Unstille" gibt es hier.

Die Tourdaten:
20.09. Hamburg - Markthalle (Metal Dayz)
24.09. München - Backstage
25.09. Salzburg - Rockhouse (Österreich)
26.09. Leipzig - 4 Rooms
27.09. Berlin - Casiopeia
28.09. Erlangen - Pacelli Haus
29.09. Karlsruhe - New Noise Herbstfest
30.09. Lustenau - CFY (Österreich)

Im Juni diesen Jahres haben wir anlässlich der "Unstille" Veröffentlichung ein Interview mit DER WEG EINER FREIHEIT geführt das ihr Euch hier auch noch einmal genauer anschauen könnt!

752x gelesen | Quelle: www.facebook.com | Bilder: www.facebook.com