News

HUNDREDTH - Live Today Video online

Fr., 13.09.2013 - 20:30 Uhr marianne harris photography

Offizielle Pressemeldung:

Im April diesen Jahres haben die Jungs von Hundredth schon auf dem Impericon Festival mit ihrer gekonnten Mischung aus Melodien, Singalons und Breakdowns überzeugt. Mit ihren aktuellen EP's REVOLT und RESIST kommt die Band aus South California auch auf die diesjährige Impericon Never Say Die! Tour und wird jetzt schon als Geheimtipp gehandelt.

Um nochmal explizit auf die Live-Qualitäten der Band zu verweisen, präsentieren Impericon euch heute Hundredth mit 'Live Today', aufgenommen auf dem Impericon Festival 2013.

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

1.393x gelesen | Quelle: www.youtube.com | Bilder: marianne harris photography

Weitere News zu HUNDREDTH: