News

IMPERICON NEVER SAY DIE! TOUR 2014 - Gewinnt Merchpakete zur Tour auf partyausfall

Sa., 02.08.2014 - 09:42 Uhr avocado booking, impericon

IMPERICON und AVOCADO BOOKING verlosen zwei Merchandise Pakete mit jeweils drei T-Shirts anlässlich der im November 2014 stattfindenden IMPERICON NEVER SAY DIE! TOUR!

Und wir wollen es diesmal auch nicht unnötig kompliziert machen! Füllt einfach das Formular auf unser Gewinnspielseite aus, und schon nehmt ihr teil. Im Gewinnfall könnt ihr uns dann Eure T-Shirt Größe sowie Eure genaue Anschrift übermitteln. Teilnahmeschluss ist der 17.08.2014!

Alle weitere Infos zur Tour und das Gewinnspiel findet ihr hier: www.partyausfall.de

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

4.140x gelesen | Quelle: www.partyausfall.de | Bilder: avocado booking, impericon