News

MAY THE SILENCE FAIL - Albumnews und Tour

Mo., 23.06.2014 - 19:38 Uhr www.carrycoal.de

Offizielle Pressemeldung:

Die süddeutschen Newcomer MAY THE SILENCE FAIL schicken sich an, das nächste große Ding 2014 zu werden!!! Der Sechser bietet wirklich deftigen und Pop-freien Metalcore im Verbund mit Melodic Death Metal, und Blick- wie Hörfang sind dabei die beiden (!) Frontfrauen Janina Kutschewski und Sarina Wijasuriya, die ein beeindruckendes Spektrum an purer Emotion, Growls und Melodien abdecken.

In der Vergangenheit konnte man schon den "Metal Hammer 15 Minutes Of Fame"-Award kassieren und sich die Bühne mit Granaten wie Slayer, Trivium, Amon Amarth, Heaven Shall Burn teilen, und 2009 erschien mit der EP "Beyond All Dispute" erstes käufliches Material.

Mit "Of Hope And Aspiration" wird im Herbst 2014 das Full-Length-Debüt von MAY THE SILENCE FAIL via Supreme Chaos Records erscheinen - und hier könnt Ihr Euch schon mal mit ein paar Snippets einstimmen: www.youtube.com

Im Oktober werden MAY THE SILENCE FAIL dann auf große Europatour mit SONIC SYNDICATE gehen!!!

www.facebook.com - www.maythesilencefail.com - www.s-c-r.de

1.767x gelesen | Quelle: www.carrycoal.de | Bilder: www.carrycoal.de

Weitere News zu MAY THE SILENCE FAIL:

  • Keine weiteren Einträge gefunden.