News

MIASMAL - neues Album Cursed Redeemer ab sofort erhältlich; neuer Song online

Di., 22.04.2014 - 19:56 Uhr century media records

Offizielle Pressemeldung:

"Cursed Redeemer", das brillante neue Album von MIASMAL aus Göteborg, ist ab sofort erhältlich! Das Album wurde im renommierten Studio Fredman aufgenommen und bietet acht Tracks lang knallharten, unverbrauchten und kompromisslosen Death Metal. "Geiles Ding!" findet das Rock Hard Magazin (8 / 10 Punkte) und der Metal Hammer (5 / 7 Punkte) bringt es auf den Punkt: "Hier geht es um Energie, Rock'n'Roll mit dicken Eiern und Panzerstahl in den Gitarrensaiten."

Um euch davon selbst einen Eindruck zu machen, gibt es nun mit "Call Of The Revenant" einen weiteren Song der Scheibe auf Noisey.Vice.com.

Den bereits veröffentlichten Track "Until The Last" findet ihr hier.

"Cursed Redeemer" wurde auf CD, LP und als Digital Download veröffentlicht. Das transparente Vinyl ist auf nur 200 Exemplare weltweit limitiert, also seid da besser fix!

Bestellt euch euer physisches Exemplar unter folgendem Link: smarturl.it

"Cursed Redeemer" Tracklist:
01. Cursed Redeemer
02. Call Of The Revenant
03. Whisky Train
04. Excelsior
05. A Veiled Remembrance
06. Until The Last
07. Frozen In Time
08. 2013

Und wenn ihr in der Stimmung für mehr schwedische Dunkelheit seid, holt euch auch die MIASMAL/VAMPIRE Split-7inch, die einen exklusiven Song pro Band enthält: smarturl.it

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

2.052x gelesen | Quelle: century media records | Bilder: century media records