News

PA TICKER - Neue ALL OUT WAR EP; LASHDOWN im Studio; Wechsel bei DYING HUMANITY

Do., 07.08.2014 - 07:39 Uhr

Die New Yorker Hardcore / Metal Band ALL OUT WAR werden in diesem Jahr eine neue EP veröffentlichen. Auf Facebook kommentiert die Band:

"We are finally setting up the last details on getting into the studio and recording. New release before the end of the year. Help spread the word."
+++

Das Berliner Hardcore Outfit LASHDOWN arbeitet aktuell an neuem Material für ein kommendes Release. Via Facebook postete die Band ein entsprechendes Foto, dass ihre Sängerin bei den Aufnahmen zeigt. Weitere Details sind bisher nicht bekannt

+++

Die Chemnitzer Melodic Death Metal Band DYING HUMANITY hat einen weiteren Besetzungswechsel zu verkünden.

Die Band schreibt:
"Nach einem Sängerwechsel folgt nun noch eine Änderung am Bass. Hendrik aka "Henner", unser langjähriger Basser, wird Dying Humanity leider verlassen. Hier ein kurzes Statement von ihm: "Aufgrund beruflicher Gegebenheiten und diversen anderen privaten Interessen und Verpflichtungen schaffe ich es zeitlich nicht mehr genügend brauchbaren Input für die Band zu gewährleisten. Es war eine geniale Zeit mit den Jungs, doch es ist besser, wenn durch ein neues Mitglied frischer Wind und neue Motivation in die Band gebracht wird."
Wir möchten uns bei Hendrik für die tollen Auftritte, Studioaufenthalte, Partys, Proben und besonders seine genialen Sprüche und Geschichten bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. DH"

3.012x gelesen | Quelle: www.partyausfall.de

Weitere News zu PA TICKER: