News

SUCKAPUNCH - Band gibt Statement zur Auflösung ab

Mi., 04.09.2013 - 19:24 Uhr www.facebook.com/suckapunch59

Die Hamburger Hardcore Band SUCKAPUNCH wird sich auflösen und kommentiert dies im folgenden Statement:

"Es macht seit einiger Zeit die Runde, dass wir uns mit SuckaPunch Auflösen werden. Nachrufe wurden geschrieben und Stoßgebete verfasst in denen Leute den Wunsch äußerten, dass SP doch in Frieden ruhen möge. Das klingt als wäre Auflösen quasi gleichbedeuten mit Tod, dabei ist Auflösen bei Hardcorebands ziemlich verbreitet und beinhaltet in der Regel früher oder später eine Reunion.

Das ganze rumgeeier wollen wir uns sparen und ehrlich zu euch sein. Richtig ist, dass wir am 11.10.2013 im Logo in Hamburg bis auf weiteres unsere letzte Show spielen werden. Das machen wir nicht weil es musikalische Differenzen in der Band gibt, wir trotzdem Freunde bleiben wollen und uns für unseren weiteren Weg gegenseitig viel Glück wünschen, sondern weil es mal an der Zeit ist nix oder was anderes zu machen. Das bedeutet, dass ihr uns auf jeden Fall erst einmal mit SuckaPunch nicht mehr zu Gesicht bekommen werdet. Das bedeutet aber auch, dass, wenn wir irgendwann mal wieder Bock kriegen mit SuckaPunch Shows zu zocken, wir das einfach machen werden. Wann das sein wird, wo das sein wird und ob es überhaupt sein wird werden wir sehen wenn es soweit ist. Jetzt ist es an der Zeit am Kiosk zu hängen, mit dem Wohnmobil in den Urlaub zu fahren, oder einfach älter zu werden und so Zeugs…

Haltet die Augen offen nach neuem Kram aus Hamburg und weltweit. Supportet Hardcore in dem ihr konsumiert aber auch produziert. Gebt einen Scheiß darauf was andere Leute euch für Meinungen vorkauen und versucht euch euer eigenes Bild von der Welt zu machen. Und zu guter letzte, kommt am 11.10.2013 nach Hamburg ins Logo und feiert mit uns, denn wer weiß wann ihr uns wieder sehen könnt?!!!"

4.090x gelesen | Quelle: www.facebook.com | Bilder: www.facebook.com

Weitere News zu SUCKAPUNCH:

  • Keine weiteren Einträge gefunden.