News

SUICIDE SILENCE - Trailer zur You Can't Stop Me Bonus DVD online

Fr., 30.05.2014 - 08:43 Uhr nuclear blast records

Offizielle Pressemeldung:

SUICIDE SILENCE haben einen Trailer zur Bonus-DVD ihres kommenden Albums "You Can't Stop Me" veröffentlicht. Das Video gibt es im Anschluss.

"You Can't Stop Me" ist das erste Album sowohl mit dem Neu-Sänger Eddie Hermida (ex-ALL SHALL PERISH) als auch nach dem tragischen Verlust von Sänger Mitch Lucker und wird am 11. Juli (Europa), 14 Juli (UK) sowie 15. Juli (USA) 2014 via Nuclear Blast Entertainment veröffentlicht. 
Die erste Single des ungeduldig erwarteten Albums, 'Cease to Exist', gibt es hier als Lyric-Video zu sehen.

Ãœber den gleichen Link kann "You Can't Stop Me" ab sofort in verschiedenen Formaten vorbestellt werden.

"You Can't Stop Me" wurde von Steve Evetts (SEPULTURA, THE DILLINGER ESCAPE PLAN, WARBRINGER) produziert und gemischt und zeigt das Artwork von Tim Minarzik von Throne Media & Design. Das Album beinhaltet zudem Gastauftritte von Greg Puciato (THE DILLINGER ESCAPE PLAN) sowie George "Corpsegrinder" Fisher (CANNIBAL CORPSE). Die Special Edition von "You Can't Stop Me" wird nicht weniger als zwei Bonustracks sowie eine umfangreiche Bonus DVD (mit einer Spielzeit von ca. 135 min) mit exklusiven Studio- und Touraufnahmen beinhalten.

Gitarrist Mark Heylmun erklärte kürzlich: "Mitch hat einen Text mit dem Titel "You Can't Stop Me" hinterlassen. Uns lief ein kalter Schauer den Rücken runter, um es mal so zu sagen und wir wussten wir hatten den Titel und den Titeltrack. Wir waren inspiriert zu schreiben und uns, aber auch euch, die Unterstützer von SUICIDE SILENDE zu stärken. Wir als Band (und Steve Evetts) arbeiteten unermüdlich an diesem Album und ich werde nicht sagen, dass wir es kaum erwarten können, dass ihr es hört. Ich sage euch, dass ihr es hören müsst. Ihr müsst euch hinsetzen und von Anfang bis Ende zuhören. Ich werde nicht sagen, dass dies die beste Platte ist, die wir bis dato gemacht haben. Ich werde euch sagen, dass dies die Platte ist, die uns wichtiger ist, als alle zuvor. Dies ist eine Platte für die wir gekämpft, geschwitzt und geweint haben."

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

2.539x gelesen | Quelle: nuclear blast records | Bilder: nuclear blast records