News

THE LAST HANGMEN - Neues Video zum Song ...or forever hold your Peace online

Di., 04.06.2013 - 07:09 Uhr www.facebook.com/thelasthangmen

Offizielle Pressemeldung:

Die Dresdner Melodic Extreme Metal Recken The last Hangmen haben unlängst ihr erstes Live-Video online gestellt. Zu sehen und hören gibt es "... or forever hold your Peace" von der 2013er Scheibe "Executing Empires".

Gitarrist Stefan dazu:

"Ich habe mir die letzen zwei Wochen die Finger an diesen bewegten Bildern blutig geschnitten. Nicht zuletzt um unseren treuen Fans ein Denkmal zu setzen, die mit uns dieses glorreiche Heimspiel im Sektor Evolution in Dresden bestritten haben. Ihr rockt!"


Mehr Songs, den offziellen Shop und immer den neuesten Kram von den Letzten Henkern gibt es unter: www.thelasthangmen.com

Oder sucht den persönlichen Kontakt auf: www.facebook.com

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

1.409x gelesen | Quelle: www.youtube.com | Bilder: www.facebook.com