News

TRASH TALK - Ärger bei einer gratis Show in Los Angeles

Fr., 03.08.2012 - 07:07 Uhr

Die US Hardcore Band TRASH TALK hat am 01. August 2012 eine kostenfreie Show anlässlich ihrer neuen "Nike skateboarding collection" in Los Angeles gespielt, bei der es kurzzeitig etwas mehr zur Sache ging.

Mehrere Fans versuchen noch in den Club zu kommen, der allerdings keinen Platz mehr fasste, was in einem Einsatz von Polizei und Pfefferspray endete. Auf statigr.am gibt es Bild des Polizeiaufgebots.

Die Situation wurde - natürlich - auch auf Video festgehalten und war kurzzeitig auch auf YouTube online, wurde zwischenzeitlich aber wieder entfernt. Dafür gibt es einen kurzen Clip der regulären Show zu sehen.

Der Inhalt wird von extern bereitgestellt. Es kann sein das bei der Einbindung über den Anbieter personenbezogene Daten erfasst werden. Möchtest Du dennoch den externen Inhalt laden?

1.587x gelesen | Quelle: lambgoat.com/news/18808/trash-talk--free-show-results-in-small-riot | Bilder: www.facebook.com