News

TURISAS - Neuer Song Into the free vom Album Turisas2013

Mo., 15.07.2013 - 19:06 Uhr www.centurymedia.de

Am 23. August 2013 wird hierzulande die neue Langrille der finnischen Metal-Band erscheinen.

Nun könnt ihr euch mit "Into the free" einen Song vom "Turisas2013" betitelten Werk anhören.

Violinist Olli Vänskä kommentiert den Song folgendermaßen:

"‘Into The Free‘ zeigt eine weitere Facette des neuen Albums: er ist schnell und rau, kommt aber dennoch mit Pathos und super-eingängigen Mitsingpassagen. Wir haben diese Hymne auf die Freiheit auf einigen der letzten Sommerfestivals gespielt und die Reaktionen waren sofort sehr positiv, so dass sich ‘Into The Free‘ schon jetzt einen Platz auf der Setlist der anstehenden Tourneen gesichert hat."

1.007x gelesen | Quelle: www.centurymedia.com | Bilder: www.centurymedia.de

Weitere News zu TURISAS: