RESTRAIN hier.FedxUp hat geschrieben:bollerwagen hat geschrieben:ich freu mich so !!
achja, ich zieh mir ein spezielles shirt an, was ich dann hier poste und jeder kann mir dann mal persönlich sagen, was ihn so bedrückt...
das ist ein guter plan - ich hab da irgendwo noch so nen statement-klassiker
Path Of Resistance,Maroon,Breed Apart...SAALFELD 28.4.NEWS!!
-
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
- Merch-Verkäufer
-
- Roadie
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Label-Boss
-
- Merch-Verkäufer
bei der ankündigung stand:hordes of evil hat geschrieben:ich bitte, der guten alten zeit wegen, um ein komplettes set, das aus maximal den ersten beiden platten zusammengefriemelt wird.
sind ja auch mittlerweile ein paar andere leute in der band, die die alten sachen sicher zum größten teil noch nie gespielt haben. würde mich also wundern...MAROON (presenting their new album!)
-
- Groupie
-
- Label-Boss
ich denke schon das genug da istparamlotek hat geschrieben:hoffentlich reichlichgreyli hat geschrieben:ich denke mal das die jungs von breed apart wieder mit burgern auftauchen...die sind ja in saalfeld quasi zuhauseErnst Mosh hat geschrieben:gibts da auch was zu fratzen oder muß man sich vorher schon satt essen???
kuchen wäre auch nicht schlecht

ich weiß nur nicht ob die auch burger mit nutella und bautzener senf haben werden...ha ha
-
- Groupie
unsere geschmacksnerven sind aber noch ganz in ordnung greyligreyli hat geschrieben:ich denke schon das genug da istparamlotek hat geschrieben:hoffentlich reichlichgreyli hat geschrieben:ich denke mal das die jungs von breed apart wieder mit burgern auftauchen...die sind ja in saalfeld quasi zuhauseErnst Mosh hat geschrieben:gibts da auch was zu fratzen oder muß man sich vorher schon satt essen???
kuchen wäre auch nicht schlecht...und überhaupt....ihr zwei schwangeren (denise und du) ihr müsst euch nicht beschweren...ihr bekommt schon auf grund der umstände nen logenplatz
![]()
![]()
ich weiß nur nicht ob die auch burger mit nutella und bautzener senf haben werden...ha ha

danke für den logenplatz, freu mich schon drauf. bis morgen abend dann.
-
- Tourmanager