Metal-& HC Party Priefel

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Metal-& HC Party Priefel

Beitrag von Matthias VKR »

wegen andersweitiger verpflichtungen erst gegen halb 10angekommen ud direkt zur bühne.
orphan hate waren sehr cool und die ersten haben schon ihre matten geschwungen. als opener haben die berliner ihren job mehr als gut gemacht, und der frauenbonus hat sein übrigs getan :wink:

dann noch mal roots bloody roots von sepultura und das publikum war völlig zu frieden.

danach after rising sun:super stimmung,leute sind gut abgegangen, einige sing-a-longs + zugabe, herrlich, mir tut jetzt noch alles weh. leider zu kurzes set(das nächste mal länger,versprochen)... jedenfalls fand ichs grandios...

danach ba'al. hab über die hälfte nich mitbekommen,da ich hinter der bar schuften musste :cry: die 2te hälfte hab ich mir von neben der bühne angekuckt. ich fand die jungs mal wieder sehr sehr toll,echt spitze.leider war im publikum die stimmung eher verhalten.schade eigentlich,hätte den jungs auf jeden fall mehr stimmung gegönnt...

zum schluss untamed: leider gabs das ein oder andere soundproblem,aber alles in allem untamed wie sie sind,herrlich... neuen songs kamen gut an und die leute sind des öfteren ausgerastet.

allesin allem um die 280zahlenden gäste(für unser erstes konzert auf nem minidorf nich schlecht) und es gab überwiegend positive reaktionen...

na dann,auf ein nächstes mal...

grüße gehen an alle helfer,alle mahoos,die bands und alle meine lieben leute,die da irgendwo rumgesprungen sind,ihr habt die party erst geil gemacht...
Zxibit
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Zxibit »

Holla, die Waldfee!!! Selbst heute, nach 5 Tagen, tut mir mein Nacken immer noch leicht weh!!!

ORPHAN HATE - bekamen viel Lob ab, meine Sache war es nicht unbedingt!! Aber coole Frau am Mic!!

Dann kamen AFTER RISING SUN :D :D :D , eineer der Gründe, warum ich hin bin!! - eine saucolle Band mit nem noch cooleren Sänger!!! Besonders bei "Crying Nature" ging es voll ab!!

Danach BA´AL - hab ich bis jetzt bloß auf Platte gehört und man muss leider sagen, dass sie es live nicht unbedingt so rüberbringen, wie man es hofft!!! Es war bei denen auch ne ziemlich verhaltene Stimmung!!

Und zum Schluss natürlich UNTAMED!!! Unsere Metalhelden :D :D :D !!! - die Stimmung war total am Kochen und die erste Reihe war nur von Headbangern besetzt, wie mir zum Beispiel! Die neuen Lieder sind einfach nur der Wahnsinn!!

Alles in allem haben sich die 6€ zu 100% gelohnt, da man auch mal wieder ein paar coole Leute getroffen hat!!! :o :o
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

Zxibit hat geschrieben:ORPHAN HATE - bekamen viel Lob ab, meine Sache war es nicht unbedingt!! Aber coole Frau am Mic!!
ich finde die so derbe lahm. auch die dame is nich so der renner.
pure_hate
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von pure_hate »

omerta hat geschrieben:
ich finde die so derbe lahm. auch die dame is nich so der renner.

...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

also mir haben die ganz gut gefallen...

aber naja,vielen hier gefällt metal an sich ja eh nich so...
Zxibit
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Zxibit »

aber naja,vielen hier gefällt metal an sich ja eh nich so...
Hey!!! So ein Quatsch :x :x :x !!
Metal is doch cool!!! :D :D :D
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Matthias VKR hat geschrieben:aber naja,vielen hier gefällt metal an sich ja eh nich so...

was? schau dir mal die nächsten shows alle an!

oder noch besser, starte ne umfrage, welches genre den meisten respekt hat, haha :lol:
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
Matthias VKR hat geschrieben:aber naja,vielen hier gefällt metal an sich ja eh nich so...

oder noch besser, starte ne umfrage, welches genre den meisten respekt hat, haha :lol:
nee,lieber nich :lol: ich denke mal,ich weis auch so,wie's ausgehen würde :wink: nee,past schon :o
Zxibit
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Zxibit »

Matthias VKR hat geschrieben:
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:

nee,lieber nich :lol: ich denke mal,ich weis auch so,wie's ausgehen würde :wink: nee,past schon :o
Klar!! Warum nicht?? Ich liebe Umfragen über alles!! :o :o
Wer is mit dabei?? :D :D :D
Antworten