orphan hate waren sehr cool und die ersten haben schon ihre matten geschwungen. als opener haben die berliner ihren job mehr als gut gemacht, und der frauenbonus hat sein übrigs getan
dann noch mal roots bloody roots von sepultura und das publikum war völlig zu frieden.
danach after rising sun:super stimmung,leute sind gut abgegangen, einige sing-a-longs + zugabe, herrlich, mir tut jetzt noch alles weh. leider zu kurzes set(das nächste mal länger,versprochen)... jedenfalls fand ichs grandios...
danach ba'al. hab über die hälfte nich mitbekommen,da ich hinter der bar schuften musste
zum schluss untamed: leider gabs das ein oder andere soundproblem,aber alles in allem untamed wie sie sind,herrlich... neuen songs kamen gut an und die leute sind des öfteren ausgerastet.
allesin allem um die 280zahlenden gäste(für unser erstes konzert auf nem minidorf nich schlecht) und es gab überwiegend positive reaktionen...
na dann,auf ein nächstes mal...
grüße gehen an alle helfer,alle mahoos,die bands und alle meine lieben leute,die da irgendwo rumgesprungen sind,ihr habt die party erst geil gemacht...