so fabi jetz geb ichs dir
Elliot Smith - diverse einzelsongs
All American Rejects - swing swing
und New Found Glory.......weis auch nicht, mir stand heute bisl der sinn nach sowas.....aber wenn ich fipsies post lese, mach ich mir da garkeine platte mehr hehe
dimmeDD hat geschrieben:so fabi jetz geb ichs dir
Elliot Smith - diverse einzelsongs
All American Rejects - swing swing
und New Found Glory.......weis auch nicht, mir stand heute bisl der sinn nach sowas.....aber wenn ich fipsies post lese, mach ich mir da garkeine platte mehr hehe
dimmeDD hat geschrieben:weis auch nicht, mir stand heute bisl der sinn nach sowas.....
wart ma nachm fußball ab, kannst die cd´s gleich ma im player lassen...
das ich ni lache!!! danach brauch ich "we are the champions" oder sowas.....glei biste fällig junge
Haha.. Ihr habt sowas von aufn Sack bekommen... Nicht nur reden, auch Leistung zeigen...
ich glob du hast da was falsch mitbekommen, oder gar geträumt! ok das erste spiel war nicht so dolle....aber dann habt ihr keenen stich mehr gesehen...tsssss Herr Schmidt, beim nächsten mal wirst du hart in manndeckung genommen
dimmeDD hat geschrieben:
ich glob du hast da was falsch mitbekommen, oder gar geträumt! ok das erste spiel war nicht so dolle....aber dann habt ihr keenen stich mehr gesehen...tsssss Herr Schmidt, beim nächsten mal wirst du hart in manndeckung genommen
Blue October - calling you
Endete Unentschieden, auch nur deswegen, weil wir aufhören mussten, sonst...
dimmeDD hat geschrieben:
eben, hast ja gesehen wie die erste halbzeit zu ende ging und eigentlich seid ihr ja auch nur durch rohe gewalt aufgefallen..
dimmeDD hat geschrieben:
eben, hast ja gesehen wie die erste halbzeit zu ende ging und eigentlich is team dimme ja auch nur durch rohe gewalt aufgefallen..