für niffi kann ich da nicht sprechen aber mir persönlich ist eine eventuelle antwort von dir 100%ig egalmaggot66 hat geschrieben:was soll ich da nochmal lesen ? schilder mir einfach nochmal dein problem in einem satz und dann antworte ich dir vielleicht.
07.07.2006 @ Club Aquarium Dresden
-
- Tourmanager
-
- Kartenabreisser
ach im übrigen gehöre ich nicht zum club aquarium, sondern zu ner aufspielenden band...den ärger kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. mein gott...
@niffi
seid doch endlich mal froh, dass es solche kulturförderung noch! gibt. hier will jeder hc hören, aber in den konzertthreads endet vieles in emotionaler flachwichserei...
...

@niffi
seid doch endlich mal froh, dass es solche kulturförderung noch! gibt. hier will jeder hc hören, aber in den konzertthreads endet vieles in emotionaler flachwichserei...
...

-
- Bandmitglied
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Ja, ich freue mich wenn "unbekannte Clubs" subventioniert werden, nicht unbedingt aufs Geld achten müssen und damit etablierten Clubs schaden!nroocs hat geschrieben:ach im übrigen gehöre ich nicht zum club aquarium, sondern zu ner aufspielenden band...den ärger kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. mein gott...
@niffi
...
-
- Bandmitglied
finger im po, oder wer hat dich gefragt ?bier79 hat geschrieben:für niffi kann ich da nicht sprechen aber mir persönlich ist eine eventuelle antwort von dir 100%ig egalmaggot66 hat geschrieben:was soll ich da nochmal lesen ? schilder mir einfach nochmal dein problem in einem satz und dann antworte ich dir vielleicht.
-
- PA Redakteur
Immer hübsch locker bleiben, oder gehen dir die Argumente aus?maggot66 hat geschrieben:finger im po, oder wer hat dich gefragt ?bier79 hat geschrieben:für niffi kann ich da nicht sprechen aber mir persönlich ist eine eventuelle antwort von dir 100%ig egalmaggot66 hat geschrieben:was soll ich da nochmal lesen ? schilder mir einfach nochmal dein problem in einem satz und dann antworte ich dir vielleicht.
-
- Bandmitglied
widersprichst du dir da nicht ?niffi hat geschrieben:Es geht nicht darum das die Show in DD keine Konkurrenz für VADER ist, sondern das man einfach vorher mal schauen sollte welche Shows am Tag noch sind - nicht jeder Veranstalter wird von einer Institution oder einer Stadt gefördert.maggot66 hat geschrieben:was soll ich da nochmal lesen ? schilder mir einfach nochmal dein problem in einem satz und dann antworte ich dir vielleicht.
wenn es keine konkurrenz ist, wo ist dann das problem ? ich bevorzuge auf jeden fall vader, aber muss ich dafür ein niedliches konzert runtermachen, ich denke nicht.
-
- Bandmitglied
Was ihr beiden immernoch nicht verstanden habt, ist dass es nur sekundär darum geht ob irgend eine Location öffentliches Geld erhält.niffi hat geschrieben:Ja, ich freue mich wenn "unbekannte Clubs" subventioniert werden, nicht unbedingt aufs Geld achten müssen und damit etablierten Clubs schaden!nroocs hat geschrieben:ach im übrigen gehöre ich nicht zum club aquarium, sondern zu ner aufspielenden band...den ärger kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. mein gott...
@niffi
...
Sinnlos.
-
- Tourmanager
runter machen? sosomaggot66 hat geschrieben:widersprichst du dir da nicht ?niffi hat geschrieben:Es geht nicht darum das die Show in DD keine Konkurrenz für VADER ist, sondern das man einfach vorher mal schauen sollte welche Shows am Tag noch sind - nicht jeder Veranstalter wird von einer Institution oder einer Stadt gefördert.maggot66 hat geschrieben:was soll ich da nochmal lesen ? schilder mir einfach nochmal dein problem in einem satz und dann antworte ich dir vielleicht.
wenn es keine konkurrenz ist, wo ist dann das problem ? ich bevorzuge auf jeden fall vader, aber muss ich dafür ein niedliches konzert runtermachen, ich denke nicht.
also 2€ eintritt ist ne klare kampfansage in alle richtungen. mach die augen auf.
-
- PA Redakteur
-
- PA Redakteur
Naja, vielleicht sollte ich demnächst bei einer Annahme dies auch so davor schreiben.maggot66 hat geschrieben:widersprichst du dir da nicht ?niffi hat geschrieben:Es geht nicht darum das die Show in DD keine Konkurrenz für VADER ist, sondern das man einfach vorher mal schauen sollte welche Shows am Tag noch sind - nicht jeder Veranstalter wird von einer Institution oder einer Stadt gefördert.maggot66 hat geschrieben:was soll ich da nochmal lesen ? schilder mir einfach nochmal dein problem in einem satz und dann antworte ich dir vielleicht.
Das war nämlich auch nur eine Annahme. Ob es für die VADER Show nachteilig ist, wird man sowieso nicht herausbekommen, wie auch bei den anderen Shows die auf den / die gleichen Tag(e) fallen.Es geht nicht darum das die Show in DD keine Konkurrenz für VADER ist
Ansonsten habe ich aber nicht den Eindruck mir widersprochen zu haben.
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Roadie
tja, das ist dann sicherlich nicht optimal.. aber trotzdem kein grund hier so ne welle zu machen. es war sicherlich nicht mit absicht und passiert nun ja nicht jeden tag... wenn eine show nen kürzeren ziehen wird, dann ist es höchstwahrscheinlich eher dresden...niffi hat geschrieben:30 minuten etwaErnst Mosh hat geschrieben:wie weit sind denn dresden und bischofswerda von einander entfernt???

-
- Groupie
Hey liebe Jugendbrigade - bekommt euch mal wieder ein. Am Ende wird abgerechnet. Das mit der Förderung ist ein alter Hut. Find ich nicht gut, aber da muss man halt mit leben und eigene Konzepte finden, die den geneigten Knauser halt trotzdem überzeugen, nen euro mehr hinzublättern. Die Geschichte ist blöd gelaufen, genauso wie der 10.6. und so ziemlich jedes Wochenende hier. Veranstaltungsoverkill, sag ich mal - da nerven am meisten diejenigen, die immernoch felsenfest behaupten, hier sei nichts los.
Ich kann nur für mich sprechen: Wenn ich zu nem Konzert gehe, dann nur, weil ich das gebotene auch sehen will - egal ob das nun 3 oder 30 euro kostet und ob da nun 6 oder nur 2 bands spielen - total egal. Und ich dachte auch immer, daß in der "szene" ein ähnlicher spirit herrscht - aber vielleicht ist die eingeschworene gemeinschaft auch nicht anders als der gemeine tankstellen-mixery-trinker
Okay - mehr fällt mir auch nicht ein - nur ein tip an Rob: Ruhig Brauner! Wird schon! Wer die beherrschung verliert ist angreifbar
Weiter wird am 7.7. diskutiert!
gez.:
Der Mann an der Kasse...
Ich kann nur für mich sprechen: Wenn ich zu nem Konzert gehe, dann nur, weil ich das gebotene auch sehen will - egal ob das nun 3 oder 30 euro kostet und ob da nun 6 oder nur 2 bands spielen - total egal. Und ich dachte auch immer, daß in der "szene" ein ähnlicher spirit herrscht - aber vielleicht ist die eingeschworene gemeinschaft auch nicht anders als der gemeine tankstellen-mixery-trinker

Okay - mehr fällt mir auch nicht ein - nur ein tip an Rob: Ruhig Brauner! Wird schon! Wer die beherrschung verliert ist angreifbar

gez.:
Der Mann an der Kasse...
-
- Tourmanager
darum geht es doch gar nicht. es geht um den von dir angesprochenen overkill und das drängen auf den markt. und die ersten kommentare kamen von anderen leuten, die aber meine vollkommene zustimmung bekommen. und hier hat man doch ein passendes beispiel (30km distanz, halbwegs selbe klientel, preiskampf, eine show schon lange bekannt) wie man sich gegenseitig vor den karren fährt.Dicktator hat geschrieben: nur ein tip an Rob: Ruhig Brauner! Wird schon! Wer die beherrschung verliert ist angreifbar![]()
-
- Bandmitglied
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang