...insgesamt isses mir zu metalisch, aber vllt. kommen ja noche in paar "Burner" ^^
With Full Force 2006 (30.06. - 02.07.)
-
bollerwagen
- Merch-Verkäufer

-
FreaksSickMind
- Groupie

-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

FreaksSickMind
- Groupie

-
vivianrecords
- Konzertbesucher

-
FreaksSickMind
- Groupie

-
HSB
- Kassettenkäufer

Das endgültige Lineup liest sich sehr sehr gut.
KORN · SOULFLY · MOTÖRHEAD
IN FLAMES · CELTIC FROST
KREATOR · IN EXTREMO
AGNOSTIC FRONT · CLAWFINGER
BULLET FOR MY VALENTINE
A.O.K. · AMORPHIS · ARCH ENEMY · BLOODSIMPLE · BORN FROM PAIN · BOYSETSFIRE · CRUSHING CASPARS · DANKO JONES · DARK FORTRESS · DEADLINE · DEADSOIL · DEICIDE · DEMENTED ARE GO! · DEVILDRIVER · DIE KRUPPS · DIE LOKALMATADORE · DISMEMBER · DO OR DIE · ENDSTILLE · EVERGREEN TERRACE · FIRE IN THE ATTIC · FIRST BLOOD · GOREFEST · GRAVEWORM · HEAVEN SHALL BURN · HUNDRED REASONS · IGNITE · KINGS OF NUTHIN · KNUCKLEDUST · LEEWAY · LIAR · LUMSK · MADBALL · MAMBO KURT & BOSSA BABES · MYSTIC CIRCLE · NAPALM DEATH · OBITUARY · OPETH · OSTKREUTZ · RAUNCHY · RAWSIDE · SHELTER · SOILWORK · STONE SOUR · SYNTHETIC BREED · THE ANTI DOCTRINE · THE BLACK DAHLIA MURDER · THE HAUNTED · THE PARTISANS · THE REAL McKENZIES · TOXOPLASMA · TRIVIUM · VOLBEAT · WITH HONOR
Wer fährt alles hin?
KORN · SOULFLY · MOTÖRHEAD
IN FLAMES · CELTIC FROST
KREATOR · IN EXTREMO
AGNOSTIC FRONT · CLAWFINGER
BULLET FOR MY VALENTINE
A.O.K. · AMORPHIS · ARCH ENEMY · BLOODSIMPLE · BORN FROM PAIN · BOYSETSFIRE · CRUSHING CASPARS · DANKO JONES · DARK FORTRESS · DEADLINE · DEADSOIL · DEICIDE · DEMENTED ARE GO! · DEVILDRIVER · DIE KRUPPS · DIE LOKALMATADORE · DISMEMBER · DO OR DIE · ENDSTILLE · EVERGREEN TERRACE · FIRE IN THE ATTIC · FIRST BLOOD · GOREFEST · GRAVEWORM · HEAVEN SHALL BURN · HUNDRED REASONS · IGNITE · KINGS OF NUTHIN · KNUCKLEDUST · LEEWAY · LIAR · LUMSK · MADBALL · MAMBO KURT & BOSSA BABES · MYSTIC CIRCLE · NAPALM DEATH · OBITUARY · OPETH · OSTKREUTZ · RAUNCHY · RAWSIDE · SHELTER · SOILWORK · STONE SOUR · SYNTHETIC BREED · THE ANTI DOCTRINE · THE BLACK DAHLIA MURDER · THE HAUNTED · THE PARTISANS · THE REAL McKENZIES · TOXOPLASMA · TRIVIUM · VOLBEAT · WITH HONOR
Wer fährt alles hin?
-
Goatie
- Roadie

yourdisease
- Bandmitglied

-
yourdisease
- Bandmitglied

ja, vor 12 jahren hätte ich das noch geglaubt....aber wer weiß was du da gehört hast.
trotzdem bleibts ein "metalfest" und AF haben halt den größeren "einfluss" , "zustrom" ...wie auch immer. du kannst dem veranstalter, des wff dies nicht zum vorwurf machen...haha
madball sind in meinen augen auch besser, als af, aber eben auch nur im vergleich mit jeniger.
trotzdem bleibts ein "metalfest" und AF haben halt den größeren "einfluss" , "zustrom" ...wie auch immer. du kannst dem veranstalter, des wff dies nicht zum vorwurf machen...haha
madball sind in meinen augen auch besser, als af, aber eben auch nur im vergleich mit jeniger.
-
CHYNrog
- Merch-Verkäufer

ah...stimmt, danke das du mich entdlich mal über das ganze zeugs aufklärst...wusste gar nicht das es da so viele logische zusammenhänge gibt, verrückt, ich bin verblüfft.maggot66 hat geschrieben:ja, vor 12 jahren hätte ich das noch geglaubt....aber wer weiß was du da gehört hast.
-
Xover
- Konzertbesucher

Jetzt ich auch endlich der Zeitplan online. Und zwar hier http://www.withfullforce.de/deutsch/2006/running.html