The Black Dahlia Murder 15.06.06 KATO!!!
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
The Black Dahlia Murder 15.06.06 KATO!!!
Also, heut die Info bekommen, dass die für den 15.06.06 im So36 angesetzte Show ins Kato verlegt wird...
Also 15.06.06, 20h, KATO X-Berg, U-Bhf. Schlesisches Tor
Line Up:
The Black Dahlia Murder(Metal Blade, Deathmetalcore, Detroit)
Support:Blind Sight
AK inzwischen 15€, VVK 14€50 (an allen üblichen Vorverkaufskassen)
more Details:
http://www.kato-x-berg.com
http://www.morenoise.de
other Dates:
27.6. Trivium / 36 Crazyfist
1.7. Most Precious Blood / Ringworm / Damnation AD / Fall of a Season
6.7. Evergreen Terrace / Machinemade God / More than ever / Angelreich
Also 15.06.06, 20h, KATO X-Berg, U-Bhf. Schlesisches Tor
Line Up:
The Black Dahlia Murder(Metal Blade, Deathmetalcore, Detroit)
Support:Blind Sight
AK inzwischen 15€, VVK 14€50 (an allen üblichen Vorverkaufskassen)
more Details:
http://www.kato-x-berg.com
http://www.morenoise.de
other Dates:
27.6. Trivium / 36 Crazyfist
1.7. Most Precious Blood / Ringworm / Damnation AD / Fall of a Season
6.7. Evergreen Terrace / Machinemade God / More than ever / Angelreich
-
- Label-Boss
15.06. black dahlia murder und 1 vorband für 15 €
....im kato
15.06. darkest hour,usw. für 16 € oder so im magnet club
15.06. war noch irgendwas...entweder im casiopeia oder tommy haus glaub ich....dass passiert doch ständig in berlin...versteh ich nicht
ich glaube eure veranstalter in berlin müssen sich hassen oder sowas

15.06. war noch irgendwas...entweder im casiopeia oder tommy haus glaub ich....dass passiert doch ständig in berlin...versteh ich nicht

ich glaube eure veranstalter in berlin müssen sich hassen oder sowas

-
- Roadie
greyli hat geschrieben:15.06. black dahlia murder und 1 vorband für 15 €....im kato
15.06. war noch irgendwas...entweder im casiopeia oder tommy haus glaub ich....dass passiert doch ständig in berlin...versteh ich nicht![]()
ich glaube eure veranstalter in berlin müssen sich hassen oder sowas![]()
![]()
![]()
![]()

-
- Merch-Verkäufer
Wir machen das eben richtig hier. Erst nix Vernünftiges und dann eben alles auf einmal.
Partyhopping eben (total angesagt und man sieht immer gut aus wenn man sagt "ey ich komm grad von location abc und muss gleich weiter, coole Leute in location xyz treffen).
Der Brechsmiley bei der Katoshow is nich so ganz treffend. Das Kato bekommt immer den 100%-Sympathiebonus.

Der Brechsmiley bei der Katoshow is nich so ganz treffend. Das Kato bekommt immer den 100%-Sympathiebonus.

-
- Merch-Verkäufer
besonders wir haben 4 bandsGorg hat geschrieben:Guter RocknrRoll. Bin ich dabei.
...an alle die zur Dunkelsten Stunde gehen........auch keine schlechte Wahl
DARKEST HOUR
DEAD TO FALL
PARKWAY DRIVE
CEPAHLIC CARNAGE
infos unter http://www.magnet-club.de
-
- Label-Boss
finde ich schon...denn der preis ist ja wohl zum kotzen...und damit kann der magnetclub und (wenn ihr so wollt avcado-booking) ja nur der klare gewinner des abends sein.....Gorg hat geschrieben: Der Brechsmiley bei der Katoshow is nich so ganz treffend. Das Kato bekommt immer den 100%-Sympathiebonus.

ich finde auch nichtmal ansatzweise das der preis gerechtfertigt wäre..da blind sight kein schwein kennt....und nur für BDM dann 15 €...gute nacht

-
- Konzertbesucher
Kommt sogar nur 11,50 € im VVK!greyli hat geschrieben: 15.06. darkest hour,usw. für 16 € oder so im magnet club
Und da BDM im Februar erst in Berlin gespielt haben, denke ich dass sich die meisten eher für DH & Co. entscheiden. Ohne die Magnet-Show würde ich trotzdem nicht ins Kato gehen, von daher ist es mir persönlich egal ob parallel oder nicht.
-
- Merch-Verkäufer
Recht haste schon aber ick zahl ja eh nix von daher können die auch 500 euro kosten. Wird ein netter Abend mit einem kühlen Pils, wenig Zuschauern und vielleicht einem kleinen Fernseher der Fussball zeigt.Greyli hat Folgendes geschrieben:
finde ich schon...denn der preis ist ja wohl zum kotzen...und damit kann der magnetclub und (wenn ihr so wollt avcado-booking) ja nur der klare gewinner des abends sein...

-
- Merch-Verkäufer
-
- Merch-Verkäufer
wid auch endlich zeit nachdem ben alles in licht gesteckt hatGorg hat geschrieben:Hab gestern erfahren, dass das Kato in Zukunft noch etwas Geld in die Soundtechnik pumpt. Freu mich schon auf den Augenblick, wenn man nicht mehr den besten Sound ganz hinten hat und vorne nur die Höhen um die Ohren gehauen werden.