04.07 @ magnet, berlin - morda, thc, wfahm
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
ok...dann is das was anderes. dann hab ich es falsch verstanden.RIOT hat geschrieben:ja genau... bzw. wäre anstatt Morda vielleicht Reflux oder so ganz toll!!!!omerta hat geschrieben:es wäre natürlich viiiiiel besser, wenn man einfach drei mal metalcore auf die ohren bekommen würde. heil lange weile, heil monotonie!
ps.: und wenn wir schon bei unserem Wunschkonzert sind?!?!?! Dann gleich noch jemand anderes als DER FRED der seine finger im Spiel hat....
@ fred-thema: was wollt ihr bitte??? die show ist im magnet und kostet mehr als faire 6€ [...]. hört auf mit alten kamellen rumzukacken...das ändert überhaupt nix.
-
- Merch-Verkäufer
Sorry Omerta,aber Du solltest eigentlich wissen das es bei diesem Thema ÜBERHAUPT NICHT darum geht ob und wie viel Eintritt der junge Herr verlangt!Der Preis ist voll und ganz okay!omerta hat geschrieben: @ fred-thema: was wollt ihr bitte??? die show ist im magnet und kostet mehr als faire 6€ [...]. hört auf mit alten kamellen rumzukacken...das ändert überhaupt nix.
Es geht einzig und alleine darum das der Typ der Oberblender ist.Und,sobald er einmal den Mund aufmacht - schon mindestens zweimal gelogen hat! Ich bin nun wirklich übertrieben loyal - und verzeihe auch gerne mal grosse oder kleine Fehler. Aber wer nicht einmal seine Fehler zugeben kann und durch seine Lügen die anderen knietief in die Scheisse reitet, der ist bei mir raus!Und wäre die Hardcore Szene nur ein einziges mal konsequent,dann würde der Typ nicht immer ein halbes Jahr nach dem er riesen Scheisse gebaut hat wieder auftauchen und die nächsten ansaugen.
-
- PA Redakteur
ich weiß nicht, was oder wie es bei euch gelaufen ist, aber er hat in der zwischenzeit x shows gemacht, bei denen meines wissens nach nicht ein bisschen was zu beanstanden war. vllt. hat er aus seinen fehlern gelernt und macht es einfach mittlerweile ordentlich.x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Sorry Omerta,aber Du solltest eigentlich wissen das es bei diesem Thema ÜBERHAUPT NICHT darum geht ob und wie viel Eintritt der junge Herr verlangt!Der Preis ist voll und ganz okay!omerta hat geschrieben: @ fred-thema: was wollt ihr bitte??? die show ist im magnet und kostet mehr als faire 6€ [...]. hört auf mit alten kamellen rumzukacken...das ändert überhaupt nix.
Es geht einzig und alleine darum das der Typ der Oberblender ist.Und,sobald er einmal den Mund aufmacht - schon mindestens zweimal gelogen hat! Ich bin nun wirklich übertrieben loyal - und verzeihe auch gerne mal grosse oder kleine Fehler. Aber wer nicht einmal seine Fehler zugeben kann und durch seine Lügen die anderen knietief in die Scheisse reitet, der ist bei mir raus!Und wäre die Hardcore Szene nur ein einziges mal konsequent,dann würde der Typ nicht immer ein halbes Jahr nach dem er riesen Scheisse gebaut hat wieder auftauchen und die nächsten ansaugen.
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Groupie
-
- Konzertbesucher
-
- PA Redakteur
- Roadie
- Bandmitglied
- PA Redakteur