mein zeitplan steht nun auch zur verfügung und der sagt, das ich zum WFF kommen könnte, aber wice nicht wie und mit zug suckt... kann mich jmd ab dresden/radeberg mitnehmen??
dankeschön
greetz maik
PS: werd natürlich mehr als einen beitrag schreiben
Also ich muss sagen wenn ich den Zeitplan so sehe ist der ja nun fast optimal, außer das Madball zur gleichen Zeit wie Born from Pain spielt, aber naja ich werde auf jeden Fall aufs Full Force kommen.
MfG tanne
falls jemand nur samstag fährt bzw. mitfahren will (aus richtung zwickau/chemnitz) bitte mal pm....will nicht allein fahren......aber ich MUSS leeway sehen.
STEVE hat geschrieben:ich habe gehört das es leute geben soll, die diese kapelle gerne belauscht und betrachtet hätten...
Ach mensch,was Du alles so gehört haben willst....
Ist mir schon klar,das bestimmt einige Leute NUR wegen Korn zum FullForce fahren würden...
Jetzt bitte keine 100Seitige Diskussion über Korn starten.
wenn ihr wüsstet was hr während des full force verpasst.. oh man i´m sorry sach ich nur..
aber fahrt mal alle dahin, koRn hätt ich auch gern ma live gesehen, aber ohne den 2. gitarristen..mmhh ist vielleicht nich mehr das wahre, keine ahnung.
Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, trotzdem suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit aus Leipzig. Also, hat jemand hier eventuell noch einen Platz frei im Auto?