Vorfreude herrschte...erste Show von Arktis, die Ex-Member von MUE am Start haben und ebenso auf Callejon, deren aktuelle Platte ja bei mir gut eingeschlagen ist. Der Rest war mir relativ wurst...aber egal...
Los ging's mit Callejon. Hat mich gewundert, aber ok...ging ganz gut, was die auch live gemacht haben. Außer etwas zeitfressenden technischen Problemen, gab es an der Show nix auszusetzen...freu mich schon, wenn wir mit denen am 03.09. in Halle spielen. War energiereich, sympathisch und so weiter.
Danach waren die Bionic Ghost Kids am Start...Elektro mit Gitarre und Geschreie. Nich mein Fall, also Bier gesichert und raus auf den Hof. Außerdem gabs bei Interesse nebenan noch Fußball...Niederlande gegen Portugal - 0:1. Nen Spielbericht bring ich jetzt nicht noch.
Berlins Neukommer Arktis sorgten nun gleich bei ihrer ersten Show dafür, dass diese unvergesslich werden würde, hehe. Aber erstmal zur Mucke...sperriger, ab und zu leicht chaotischer Post-HC (oder so). In den langsamen und doomigen Parts meiner Meinung nach am überzeugendsten...mehr davon! Jedenfalls beim vorletzten Song...der Mann am Mikro zieht sich eine Platzwunde zu und das letzte Bild, dass man von der ganzen Szenerie hat ist das Mikro, wie es in Mitten einer Blutlaache liegt...HEAVY METAL oder was!? Egal...Show damit vorbei. War gut! Gute Besserung!
Traktor hab ich absichtlich verpasst. Kann jemand ja vllt. seinen qualifizierten Senf dazugeben. Ich bin raus.
Danke an Robert, Grüße an Vivien, Fogi und...ja...wen eigentlich noch!? Wie auch immer...insgesamt nen netter Abend!
traktor / arktis / callejon / etc. @ magnet berlin
-
omerta
- PA Redakteur

xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
omerta
- PA Redakteur