27 euro für 3 bands...oh mann...wer da dann noch hin geht hat echt nix kapiert normalerwiese müsste die halle leer bleiben...doof für die bands ..aber dann verpassen sich solche sinnlosen ,völlig überteuerten touren endlich vieleicht wieder aus unserem leben....
haha, auch nicht vergessen dass BT von roadrunner supportet werden und as i lay dying glaube auch, da sind sone wummer preise auch ohne bullet... vorprogrammiert. und die bands können auch nix (mehr)
...das sind preise wo man lieber zuhause bleibt...trotz dessen wird die show gut besucht sein...gibt genug idioten die soviel geld für 3 bands bezahlen...
is aber wahrscheinlich trotzdem billiger, als wenn man sich jede band einzeln angucken würde..
das wird wohl in nächster zeit immer öfter vorkommen, dass man für solche bands nen bißchen tiefer in die tasche greifen muß...
Ernst Mosh hat geschrieben:is aber wahrscheinlich trotzdem billiger, als wenn man sich jede band einzeln angucken würde..
das wird wohl in nächster zeit immer öfter vorkommen, dass man für solche bands nen bißchen tiefer in die tasche greifen muß...
völliger quatsch!!!!!!!wenn keiner hingeht können die solche bands nicht mehr soooo oft auf solche touren schicken...ich hätte auch ehrlich kein interesse bleedingh through vor nem haufen dreckspenner zu sehen die sich bei bullet for my valentin vor aufregung gegenseitig an ihren eiern kraulen weil sie noch nicht mal wissen in welche richtung ihre sexuelle orientierung noch geht in der zukunft:-)
Ernst Mosh hat geschrieben:is aber wahrscheinlich trotzdem billiger, als wenn man sich jede band einzeln angucken würde..
völliger quatsch!!!!!!!wenn keiner hingeht können die solche bands nicht mehr soooo oft auf solche touren schicken...ich hätte auch ehrlich kein interesse bleedingh through vor nem haufen dreckspenner zu sehen die sich bei bullet for my valentin vor aufregung gegenseitig an ihren eiern kraulen weil sie noch nicht mal wissen in welche richtung ihre sexuelle orientierung noch geht in der zukunft:-)
haste eigentlich recht... und wenn ich recht überlege, haste somit mal neues ziel vor augen... bleeding through in sachsen
greyli hat geschrieben:
...ich hätte auch ehrlich kein interesse bleedingh through vor nem haufen dreckspenner zu sehen die sich bei bullet for my valentin vor aufregung gegenseitig an ihren eiern kraulen weil sie noch nicht mal wissen in welche richtung ihre sexuelle orientierung noch geht in der zukunft:-)
Welche Berechtigung haben BFMV nach Bleeding through und As I lay dying zu spielen?
Sinnloses Konzert... Geld sparen und 2 gute Bands später mal ankucken... So ner Viva-Kiddieband würd ich nich mein Geld innen Arsch schieben... Gibts 1000 andere Bands, die das mehr verdient haben...