Einfach mal am Satzbau und am Inhalt arbeiten und du darfts gern weiter kritisieren...immernochsatt hat geschrieben:interessant zu sehen wir ihr seiten und ellenlang über bands wie olc und konsorten diskutieren könnt und die geistige sülze die dieser möchtegern-Ungar über euch ausschüttet ohne sie auch nur minimalst zu refklektieren oder in Frage zu stellen. Schade.
Ignite in Berlin @ So 36
-
evil-in-vegas
- Promoter

immernochsatt
- Konzertbesucher

sehr schon - reden wir also erstmal über den satzbau oder fehlende Zeichensetzung bevor wir uns mit dem Inhalt auseinander setzen.evil-in-vegas hat geschrieben:Einfach mal am Satzbau und am Inhalt arbeiten und du darfts gern weiter kritisieren...immernochsatt hat geschrieben:interessant zu sehen wir ihr seiten und ellenlang über bands wie olc und konsorten diskutieren könnt und die geistige sülze die dieser möchtegern-Ungar über euch ausschüttet ohne sie auch nur minimalst zu refklektieren oder in Frage zu stellen. Schade.
oder soll ich es einfach noch mal in kurzen, ganz einfach gehaltenen Sätzen für ich schreiben?
-
evil-in-vegas
- Promoter

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!immernochsatt hat geschrieben:sehr schon - reden wir also erstmal über den satzbau oder fehlende Zeichensetzung bevor wir uns mit dem Inhalt auseinander setzen.evil-in-vegas hat geschrieben:Einfach mal am Satzbau und am Inhalt arbeiten und du darfts gern weiter kritisieren...immernochsatt hat geschrieben:interessant zu sehen wir ihr seiten und ellenlang über bands wie olc und konsorten diskutieren könnt und die geistige sülze die dieser möchtegern-Ungar über euch ausschüttet ohne sie auch nur minimalst zu refklektieren oder in Frage zu stellen. Schade.
oder soll ich es einfach noch mal in kurzen, ganz einfach gehaltenen Sätzen für ich schreiben?
-
kharn
- Merch-Verkäufer

hm zum beispiel die Typen bei der Persitence tour die froh waren mal anfassen zu dürfen?dissident hat geschrieben:kharn hat geschrieben: haha und wenn das jemand bei Walls of Jericho oder Undying geschrieben hätte alle gleich rumgeheult, wie sexistisch alles ist
bäää...wer will denn die eule von undying / woj schon oben ohne sehn
Männer? hey halb nackte Frauen sind doch immer eine abwechslung haha
@immernochsatt
wieso was ist bei dem was Zoli gesagt hat deiner Ansicht nach in FRage zu stellen?