STAMPIN GROUND - 25.06.04 - Jugendhaus Rosswein
STAMPIN GROUND - 25.06.04 - Jugendhaus Rosswein
Freitag, 25.06.04 im JUGENDHAUS Rosswein:
STAMPIN GROUND (GB)
DEPRECIATE (GER)
SUBCONSCIOUS (GER)
ENLACED BY CHAINS (GER)
Alles etwas für die Freunde der härteren Gangart. Wem das Label Century Media etwas sagt (neue Heimat von Heaven Shall Burn), der kann sich denken, was die Vorzeige-Metaller von der Insel zu bieten haben.
Zur Zeit auf Tour mit Anthrax stoppen die Jungs kurz in Rosswein um dann direkt nach Frankreich zum Fury Fest zu fahren und dort im Vorprogramm von Slipknot, Korn und Blind Passengers zu spielen.
Also eine gute Gelegenheit die Jungs in der Nähe und für wenig Geld zu sehen.
Einlass: 21 Uhr.
Infos unter: bert@silverstar-tours.com
STAMPIN GROUND (GB)
DEPRECIATE (GER)
SUBCONSCIOUS (GER)
ENLACED BY CHAINS (GER)
Alles etwas für die Freunde der härteren Gangart. Wem das Label Century Media etwas sagt (neue Heimat von Heaven Shall Burn), der kann sich denken, was die Vorzeige-Metaller von der Insel zu bieten haben.
Zur Zeit auf Tour mit Anthrax stoppen die Jungs kurz in Rosswein um dann direkt nach Frankreich zum Fury Fest zu fahren und dort im Vorprogramm von Slipknot, Korn und Blind Passengers zu spielen.
Also eine gute Gelegenheit die Jungs in der Nähe und für wenig Geld zu sehen.
Einlass: 21 Uhr.
Infos unter: bert@silverstar-tours.com
-
- Tourmanager
- Roadie
-
- Promoter
- Label-Boss
oh mann das wird lustsch
vor allem die after show party mit dem alten schuh-ritze wird bestimmt anstrengend....
hoffe das :roll: verausgabt sich da beim singen nicht zu sehr so das seine mannschaft den tag darauf beim fußballtunier keine chance mehr hat wenigstens vorletzter zu werden
bis denne antenne der earl

vor allem die after show party mit dem alten schuh-ritze wird bestimmt anstrengend....
hoffe das :roll: verausgabt sich da beim singen nicht zu sehr so das seine mannschaft den tag darauf beim fußballtunier keine chance mehr hat wenigstens vorletzter zu werden

bis denne antenne der earl

-
- Promoter
- Label-Boss
buuuuuuuh
ich kann ja zum glück noch nicht wieder spielen zu dem
zeitpunkt...hoffe ja mal das du mir dann nicht auch die kaltgetränke
an der bar verwährst....

und vor allem steigert es doch eure chancen wenn schuh-ritze und co den tag vor dem tunier schoneinen heben..
naja dann trink ich halt alleine du :roll: :roll: :roll:
ich kann ja zum glück noch nicht wieder spielen zu dem
zeitpunkt...hoffe ja mal das du mir dann nicht auch die kaltgetränke
an der bar verwährst....

und vor allem steigert es doch eure chancen wenn schuh-ritze und co den tag vor dem tunier schoneinen heben..
naja dann trink ich halt alleine du :roll: :roll: :roll:
-
- Promoter
- Promoter
- Promoter
woher weißt du das denn??? Ich wusste zwar, dass carather noch ne show suchen, aber ist dat jetzt sicher. Weil 5 Bands wird wieder zeitlich ein janz schöner Eiertanz. Ick freu mich trotzdem schon drauf!!!
P.S. Kurzer Nachtrag:
Der Niffi ist einfach der Schnellste, unglaublich!!! gerade gelesen und schon im Banner...
P.S. Kurzer Nachtrag:
Der Niffi ist einfach der Schnellste, unglaublich!!! gerade gelesen und schon im Banner...

-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Promoter
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
- Promoter
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
- Label-Boss
alle da hin kommen die heute noch nix vor haben
denke das könnte mal wieder nett werden...spielen ja auch einige leute mit ihren bands mit die regelmäßig posten...support your scene
wer CARATHER im riot verpasst hat kann sie sich ja dann heute nochmal ansehen...und ps.:die haben so geile tour shirts und sind die nettesten und dankbarsten leute die sich über jeden freuen der sie sehen will oder mit ihnen nur nen kurzen plausch hält....THATS REAL HARDCORE

denke das könnte mal wieder nett werden...spielen ja auch einige leute mit ihren bands mit die regelmäßig posten...support your scene

wer CARATHER im riot verpasst hat kann sie sich ja dann heute nochmal ansehen...und ps.:die haben so geile tour shirts und sind die nettesten und dankbarsten leute die sich über jeden freuen der sie sehen will oder mit ihnen nur nen kurzen plausch hält....THATS REAL HARDCORE