Narziss 21.7. - mitfahrgelegenheit gesucht

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von immernochsatt »

Icehood hat geschrieben:
xPeterx hat geschrieben:einige aber ich lass mich von dir net zum poser abstempeln ;)
ich würde mich auch nich von jemanden als poser abstempeln lassen, der zu doof is saft aus der pappe zu trinken und das zeug deshalb erst in ne weinflasche umfüllen muss :lol: :lol: :lol:
hallo großfresse - wann antwortest du auf meine PM? damit ich weiß wie du aussiehst und ich dir weitere gründe geben kann im internet groß über erlebnisse mit mir zu berichten?
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

immernochsatt hat geschrieben:
Icehood hat geschrieben:
xPeterx hat geschrieben:einige aber ich lass mich von dir net zum poser abstempeln ;)
ich würde mich auch nich von jemanden als poser abstempeln lassen, der zu doof is saft aus der pappe zu trinken und das zeug deshalb erst in ne weinflasche umfüllen muss :lol: :lol: :lol:
hallo großfresse - wann antwortest du auf meine PM? damit ich weiß wie du aussiehst und ich dir weitere gründe geben kann im internet groß über erlebnisse mit mir zu berichten?
ha ha...super!!!!genau wegen der antwort sollte man timmi nicht wieder bannen....so siehts doch aus...es gibt immer noch viel zuviele anonyme internet-maulhelden...und bei timmi weiß man wenigstens woher es kommt..egal ob es manchmal überzogen ist oder nicht!!!
allemal besser als anonym den max zu machen...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

greyli hat geschrieben:egal ob es manchmal überzogen ist oder nicht!!!
so egal ist das eben nicht...

naja, wenigsten profitieren narziß vom thread, die show-werbung bleibt aktuell. freut mich. das neue album ist hammer!!! :o
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

greyli hat geschrieben:
Icehood hat geschrieben:

jaaaaaaaaaaa... immer wieder schön :lol:
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

niffi hat geschrieben: naja, wenigsten profitieren narziß vom thread, die show-werbung bleibt aktuell. freut mich. das neue album ist hammer!!! :o
jup ... das neue material is echt sau gut ... die band hat auch lange und hart drauf hingearbeitet ... spielen sich ja schon etliche jahre den arsch ab ... warum sollen sie nun damit nicht auch ihre brötchen verdienen können ...
xPeterx
Groupie
Groupie

Beitrag von xPeterx »

Sebastian hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: naja, wenigsten profitieren narziß vom thread, die show-werbung bleibt aktuell. freut mich. das neue album ist hammer!!! :o
jup ... das neue material is echt sau gut ... die band hat auch lange und hart drauf hingearbeitet ... spielen sich ja schon etliche jahre den arsch ab ... warum sollen sie nun damit nicht auch ihre brötchen verdienen können ...
WORD :o
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

die erste narziss full length ist überigens hammer....

und fans ich hab immer noch nen raren winbreaker zu verkaufen.
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

immernochsatt hat geschrieben:die erste narziss full length ist überigens hammer....

versuchs mal bei ebay ;) ...
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher

immernochsatt hat geschrieben:die erste narziss full length ist überigens hammer....

was ist dasß
Sebastian
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Sebastian »

was ist dasß
"eine Internet-Plattform für den Verkauf von beliebigen Waren" (laut Wiki)

soll nicht schlecht sein hab ich gehört :wink:
Antworten