BF29, Guns Up!, Panic, The Suicide File...@ JZ Riot 15.7.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

suckerpunch hat geschrieben:
maggot66 hat geschrieben:und die gecoverten arme des panicsängers
der hatte n shirt an. ich vermute aber mal eher du hast keinen plan und verwechselst panic mit guns up, deren sänger trug n longsleeve.
wenn man keine ahnung hat worum es geht..einfach mal die fresse halten dude!!!!!es ging auf alle fälle um gecoverte arme (in bezug auf fagwürdige tattoos des panic-sängers)..quasi um übertätowierte sachen..kapisch :idea:

wobei er aber eine sehr coole klare meinung dazu hatte..aber hier in europa haben es wieder mal viele zu ernstgenommen und sind ihm mit ständigen doofen fragen und gewaltandrohungen so auf den sack gegangen das er wohl einfach nur keinen bock mehr hatte sich weiterhin rechtfertigen zu müssen....THEMA BEENDET
suckerpunch
Groupie
Groupie

Beitrag von suckerpunch »

wundert mich das das thema hier noch nicht bei all den p.c.-fritzen behandelt wurde...
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

cool
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

bringt mir ma ne vorlage... ich hab keine ahnung
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

ich glaub das war so ss-totenschädel und runen-kram...
CORNHOLIO
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von CORNHOLIO »

details?
Bahoo
Roadie
Roadie
Beitrag von Bahoo »

ich war zu weit entfernt von der bühne um das zu sehen, hab nur die schwarzen arme mitbekommen. und was hat er für ne erklärung/rechtfertigung dafür? würde mich dann doch mal interessieren, wie er zu sowas kommt

ich glaube das war sogar die band, die für mich die sympathischsten ansagen an dem abend hatte
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

hatte einer nen one life crew shirt an dem abend an?
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:hatte einer nen one life crew shirt an dem abend an?
ich hatte ne dreckige schlüppi an
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

ja danke an den herrn greyli für die fette show die da aus familieren gründen meine erste seit über zwei monaten war und dann gleich noch so ein dickes ding :twisted: :twisted: :o der hammer sehr schön man hat jetzt auch hier zu lande kappiert hinten 2steps mosh und tanz zu vollführen wie sich das gehört um den sangeskünsten anderen anwesenden den weg zu ebnen natürlich nicht zu vergessen den stagehopsern ebenso .
für meine begriffe waren guns up ganz weit vorne an diesem abend und der gute björn und seine mannen haben nen genialen abschluß gebracht :twisted: :D :o :wink: freu mich schon auf die neue scheibe von denen .
und panic von denen war ich conserventechnisch nicht so angetan aber live waren die echt ne bombe .
S F leider nicht gesehen da verquatscht

hammer abend und nen 10èr war nicht zu viel . :o
Antworten