SXHC hat geschrieben:wollt euch mal ehrlich fragen, wer da kommen soll?
hab die italiener gestern in warschau gesehen.....sind nur schlimm....musikalisch wie menschlich...haben hier quasi die ganze show mit WFAHM,THC,SNC versaut weil die mal 5std zuspaet dran waren und noch einiges mehr
.....hoffe der veranstalter hat mehr glueck mit denen und stellt sicher das die typen sich an die zeiten halten......wenn nicht...machts wie die leute hier - keine kohle fuer sowas! und ich glaub das die nie mehr ne show in warschau zocken werden.....
5,5 stunden zu spät kommen als band, die die backline stellt. und naja...sich in ausreden verstricken. so richtig nett waren sie auch nicht. aber gut...muss man hier nicht breitlatschen. wird man ja sehen, ob das woanders besser läuft.
ich kann dazu nur sagen dass die jungs gestern bei uns angekommen sind, alle nett und zuvorkommend waren und es keinerlei probleme gab!
.. sicherlich ist das scheisse gelaufen in warschau, aber in 5 (!!!) stunden hätte ja dann wohl auch mal eine andere backline aufgetrieben werden können oder?
Ich hätte nicht auf die band gewartet, sondern schnell versucht irgendwo das zeug herzubekommen...
das problem bei sanisickation is dass sie ne euro tour machen aber organisatorisch komplett grün hinter den ohren sind...dann passieren solche dinge schon ma wie in warschau....
war freitag noch mit pwb in most(cz) und dann sind wir nach D (Genthin) zurück und gleich wieder von D mit SNC nach Warschau und waren 6 h früher als die Italiener da ... komisch oder?
g-k-1 hat geschrieben:das problem bei sanisickation is dass sie ne euro tour machen aber organisatorisch komplett grün hinter den ohren sind...dann passieren solche dinge schon ma wie in warschau....
das entschuldigt aber noch immer nicht das verhalten.
wenn die wenigstens gesagt haetten das die noch ne weile brauchen,und nicht jedesmal wenn man die anrief die antwort bekam"wir sind gleich da" oder "gleich..in 20min. sind wir in warschau,haben uns verfahren etc."
aber genug davon.....vergessen wir das ledige thema.
war trotzdem nen schicker abend und hat ne menge spass gemacht,und das soll man ja auch nicht vergessen!